Jasper2
Enthusiast
- 1.982
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rawkus schrieb:Was für eine unsinnige Pauschalaussage. Von mir aus könnte es Alu, PC, Carbon, Marmor oder Holz sein - ist mir Latte. Hauptsache es ist nicht so anfällig wie Glas.
Davon mal abgesehen ist Samsung nicht der einzige Hersteller, der weitesgehend auf Kunststoffe zurückgreift
Jesuit schrieb:..vor einigen Jahren wasserdichte Handys. Aber, das Xperia Z war das erste 'Smartphone' mit dieser Zertifizierung.
der_henk schrieb:..Sony selbst hatte vor dem Z schon einige na IP Standard zertifizierte Smartphones, wie das V das Acro S.
Jasper2 schrieb:
Jasper2 schrieb:
snoopy-1 schrieb:Keiner hat von euch beiden Recht, weil der erste war ganz schlicht und einfach Motorola mit dem Defy, was die Zertifizierung Inne hatte und sie verbaute!...
ilovebytes schrieb:also bei mir funktioniert der Link - darum kurz zusammengefasst die Specs:
4,6" 1280x720 Ips Triluminos Display (schade kein full hd)
Snapdragon 801 mit 2,5 Ghz
20.7 megapixel 1/2.3” Exmor RS sensor (mit zusätzlichem Ultra HD (3840 x 2160 px) video recording)
16 GB Speicher
2800 anstatt 2400 mAh Akku
"nur" 2 GB Ram (nicht wie Z3 und Z3 Tablet 3GB)
Abmessungen gleich wie beim Z1C also durch das größere Display ein etwas schmaleres Bezel
Für mich fast alles perfekt bis auf die 2 GB Ram und "nur" HD nicht Full HD Auflösung, trotzdem natürlich um Welten besser als alles andere was sich in der Android Welt noch Mini nennen darf.
ilovebytes schrieb:also bei mir funktioniert der Link - darum kurz zusammengefasst die Specs:
4,6" 1280x720 Ips Triluminos Display (schade kein full hd)
Für mich fast alles perfekt bis auf die 2 GB Ram und "nur" HD nicht Full HD Auflösung, trotzdem natürlich um Welten besser als alles andere was sich in der Android Welt noch Mini nennen darf.
rawkus schrieb:..., wobei mir ein HD Display aber auch schon ausreicht, da sind die 2 GB RAM schon etwas "ärgerlicher".