Sony 2014: Allgemeine Diskussion

• 632 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z3 Compact^^

rsx6peon5NRIhqw9vBq2.jpg

50zCf08MgN4aO48kfdSH.jpg

Hast Du noch mehr Infos (Link)?

Ë÷ÄáXperia Z3 CompactºÚÉ«Õæ»úÆعâ-Xperiaлú×ÊѶ-ÊýÂëÎÑ-רעÊýÂ롤Éú»î

Z3 compact

Dimensions compared with Z1 compact - everything is a bit smaller - thinner, shorter, less width
Weight - ca 10g lighter

Display size - using a ruler I would say 11.6mm eg 4.56 inches

Same style stereo speaker holes as Z3

Sides are plastic not metal as Z3. (at least on prototype)

SW: One new thing both Z3s have is a ULTRA Stamina mode:
Disables all communications except phone (and sms) and leaves only selected apps (sms, camera, album, fm radio (but not mp3 player), calendar, alarm, contacts)

Display soll 720P sein^^

• Danke
Reaktionen: P-J-F
Haha beim Blitz waren die wohl diesmal schlauer das der so weit weg ist von der Linse :D
Die Seiten aus Plastik statt aus Metal oO wieder ein Schritt vor einen zurück oder wie kommt man da jetzt auf die Idee auf Plastik zu setzen.
Die Kamera Linse

Ich denke kaum das die Prototypen aus hochwertigem Material anfertigen, waere Ressourcen Verschwendung

Stimmt hab das Prototyp überlesen :flapper:
Das Layout von Kamera und Blitz finde ich aber schon mal besser gelungen obwohl ich das untereinander noch besser finden würde mit ordentlicher abgrenzung beim Blitz. aber will nicht mekern ist ja schon besser so.

Jo, warten wirs ab. Bin ja gespannt, was sie als "Unique Selling Point" für das Z3 präsentieren werden.

Jup un das passt ja zu dem was man vom Z3X weiß^^

Mir ist unklar,

ob Z3 compact Arbeitsspeicher 2 oder 3 RAM?

Keine Ahnung ist das irgendwie relevant? Für was muss es mehr als 2 GB RAM sein?

Für Games wahrscheinlich, die wollen nun sogar die Unreal Engine auf das Handy bringen

Naja, nur weil Sony in OLED Technologie investiert, heißt das noch lange nicht, dass wir das auch (demnächst) in Smartphones/Tablets sehen werden. Vielleicht erst im Fernseher Bereich.

Und wenn doch, dann hoffe ich bloß, Sony macht das ordentlich. Wenn das genauso übel wie AMOLED und Co. am Endgerät aussieht, dann wars das für mich mit Sony...

Ah ja ich hab auch 2 GB RAM und kann mit zocken geht aber auch mit 1-1,5 GB RAM.
Super auf so einem Furz Display Unreal Engine das bringt auch viel vor allem macht auf einem Smartphone so Spaß :rolleyes2:
Die sollen lieber mal zusehen das die Grundfunktionen irgendwann überhaupt noch laufen vor lauter Power und Überhitzung alles Augenwischerei.

Keine Ahnung ich weiß nicht ob Sonys es drauf hätte ordentliche OLEDs zu bauen, müsste man sich ansehen.
Mal abwarten was Sony da so vor hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sony ist aus der Fernsehsparte ausgestiegen. Könnte also durchaus sein dass die OLED Displays für SP oder Tablets gedacht sind.
@VampierKing
schonmal NFSMW mit sixaxis gespielt an 1gb Ram? ;)
Ich denke mehr muss ich nicht sagen. 2gb würden jetzt sicher auch reichen, aber wenn ich 3gb haben kann nehme ich auch 3gb.
Ich spiele wenn dann auch lieber am PC würde aber bestimmt bei einer schöner anzusehenden Auswahl an Spielen im Zug öfter meinen PS3 controller rausziehen und ein bisschen daddeln.
Das einzige wo das Z2 überhitzt ist das 4k, was sowieso noch nicht ausgereift ist. Das braucht halt noch ein bisschen und ist auch bei den anderen so.
Und sag deinem Kollegen mal der soll sein Z2 einschicken oder was weiß ich. Aber dass du dich dauernd über die "Grundfunktionen" aufregst nervt langsam.

Falcon2045 schrieb:
Naja, nur weil Sony in OLED Technologie investiert, heißt das noch lange nicht, dass wir das auch (demnächst) in Smartphones/Tablets sehen werden. Vielleicht erst im Fernseher Bereich.

Und wenn doch, dann hoffe ich bloß, Sony macht das ordentlich. Wenn das genauso übel wie AMOLED und Co. am Endgerät aussieht, dann wars das für mich mit Sony...

Ich rechne zur MWC mit dem Z3X ^^

Mal sehen wie das wird von super bis grottig ist alles drin

AMOLED is übringens klasse :winki:

MWC würde für mich zwar passen weil ich mich entschieden habe bis dahin mit Neuvertrag zu warten.Mal sehen ob zum Jahreswechsel auch wirklich der 810 kommt oder nicht. Mich würde das aber sehr freuen. :D
Ja ich bin auch gespannt. Es kann alles kommen, Topgerät 2015 oder ein Flop wie es vermutlich das Z3 wird.
Beim letzten muss ich dir aber widersprechen. Ich finde dass die AMOLED von Samsung eine derart verfälschte Farbwiedergabe haben, dass mir persönlich das keinen Spaß macht.