Sony 2014: Allgemeine Diskussion

• 632 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und was hat dass jetzt mit unserer Diskussion zu tun... :confused:
Hat hier doch niemand gesagt, dass man sich als Z2 Besitzer ein Z3 kaufen muss/soll. ;)

Grüße

Ist ja gut Evandure, wollte nicht unhöflich zu Jesuit sein und hab ihm auf seine Äußerung geantwortet.
Können wir doch nix dafür wenn Sony fast immer mit dem selben Zeugs um die Ecke kommt, und die Diskussion immer wieder dahin geht.
Zeigt doch eigentlich nur das Sony sich was im Kreis dreht und langweilig ist ;)

Na ich denke das mal, einige haben sich doch erst das Z2 geholt ich glaub nicht das die dann auch das Z3 kaufen werden.
Mein Kommentar bezog sich hierauf.
Jeder der Nun ein 2Jahre altes Gerät ablösen möchte wird sich sicherlich das Z3 und nicht das Z2 zulegen, solange es ihm zusagt. Mir sagt es nicht zu.
Edit: evtl habe ich deinen Post auch falsch verstanden. Aber auch in diesem Fall muss ich sagen. Wirklich gesättigt ist der Mobilmarkt nie. Normalerweise holt sich jeder alle 2 Jahre ein neues Gerät und auf diese Normalos ziehlt Sony imo auch ab. Aber wie gesagt, mich begeistern sie diesmal dennoch nicht.
Edit2: um auch mal an der eigentlichen Diskussion beizutragen. Auch wenn es mich sehr aufregt glaube ich dass an diesem leak viel wahres dran ist.
Etwas gutes hat das ganze aber. So bin ich mehr oder weniger gezwungen meinen Vertragszyklus auf MWC zu legen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht das sony sich im Kreis dreht, lieber schlicht und einfach. Nur ihr Verarbeitung sollten sie mal dringend verbessern oder den schnarchzapfen von der Qualitätssicherung feuern

Wie gesagt würde es auch besser finden, wenn Sony jedes Jahr ein Flaggschiff, ein compact und ein Ultra auf den Markt bringt. Sie haben sich aber dafür entschieden zwei Flaggschiffe zu bringen und bis jetzt läuft das gut. Solange etwas läuft ist es verständlich, das eine Firma das weiterführt. Schauen wir mal Apple an die lassen sich ein Jahr Zeit um dann das gleiche Gerät mit wenigen Verbesserungen auf den Markt zu bringen.

Das wird ein Biest! :thumbup:

25_1jOModsnX.png
25_1jOMoeHMF.png

Nit schlecht, bleibt nur abzuwarten was Sony drauß macht, auch die aus dem Z1 / Z2 hätten noch viel mehr Potenzial, was einfach nicht aufgerufen wird.
Und die sollen um Gottes willen mal die schlechte Kamera App mal endlich aufbohren. Oder mal die Möglichkeit reinpacken, das man sich Profile anlegen kann. Die Art wie sie bei HTC ist wäre fein das müssen die doch da hin bekommen.

Ja da geb ich dir recht sony und software das könnte letztendlich selbst mit diesen genialen HW Vorausetzungen was schief gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Wobei es da noch einen Kanidaten gibt, der noch weit viel schlimmer ist LG nämlich ;)
Ne aber wirklich wenn ich mir hier auf der Seite Link mal das Z1 das Z2 und das Desire 816 einstelle, da wird einem schon schlecht bei von der Qualität bei Sony.
Und auch wenn man da das P7 einstellt sieht man, das auch das deutlich bessere Bilder abliefert in der Vergrößerung.
Also ich weiß nicht der beste Sensor taugt nix, wenn die Software scheinbar damit nicht vernüftig umgehen kann.

Toll, überall Fortschritte nur beim Akku geht's so gut wie gar nicht voran. Bin voll zufrieden mit meinem Smartphone bis auf das andauernde Laden. Da sollten sie mal ihre Entwicklungskapazität investieren. Nicht in immer mehr Power, Auflösung, features ...

Sony produziert auch keine Akkus. Die kommen meist von Sanyo. Solange es keine Graphen-Akkus gibt, wird es auch noch ziemlich lange keine bahnbrechenden Fortschritte in der Akku-Technologie geben...

Amol was von mia...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1406180298528.jpg
    uploadfromtaptalk1406180298528.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 225
  • uploadfromtaptalk1406180314363.jpg
    uploadfromtaptalk1406180314363.jpg
    42 KB · Aufrufe: 210
  • uploadfromtaptalk1406180325116.jpg
    uploadfromtaptalk1406180325116.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Jasper2 schrieb:

Sowas würd ich mir nie kaufen. Wenn ich schon bewusst Bilder machen will, dann nehm ich meine Digi-Cam. Gut, wenn einer sowas nich hat und ein High-End Phone mit guter Cam hat, kann ichs verstehn, aber meines Erachtens nach würde A: Jemand der wirklich Professionell Bilder macht, sowieso mit einer richtigen Kamera arbeiten und B: für Schnappschüsse eher ein zulanges Gefummel bzw. der Kostenfaktor einfach zu hoch.

Ansichtssache viele mit einer dslr oder dslm kaufen sich eine RX100 dazu weil sie nicht immer die schwere dslr mitnehmen wollen und einfach was gutes(BQ besser alls 0815 sp) für in die Hosentasche wollen und genau in diese Lücke könnte das Z3X stossen... Warum dann noch ne camara und ein smartphone?

Also wenn das Ding tatsächlich kommen sollte und tatsächlich ein 6,1 Zoll Display haben sollte dann wäre es ja sowas wie der Ultra Nachfolger. Allerdings halt mit etwas was man auch eine Kamera nennen kann. :D

Auf diesen Bildern sieht der Rahmen schon irgendwie wieder besser aus...meine Güte, wie soll man sich da entscheiden...