Sony 2014: Allgemeine Diskussion

• 632 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Conecpt für Z3X?

AFv43iR.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

update

Z3X expected spec.

Support "X" Teleconverter Lens , Flash Light and Mic!
The new "XPERIA" - XPERIA™ Z3X:
Snapdragon 810 MSN8994AB 2.86GHz
2GBx2 LPDDR4 -1600MHz RAM
16GB ROM
Android L
Pure Screen - No Keyboard Design
6.14" Top Emission - White OLED (RGB - High Color Purity - Color Filter - Pixel) 101% NTSC Color (VFR)
Trimaster EL Drive (Like PVM-2541A)
Resolution 2560×1152
Motionflow XR M(Direct or 2x)
IMX271SMK 2/3" Curved Exmors-RS CMOS 7.83mm F1.2 G 22MP
69.5mm × 150.1mm × 7.9mm

The product is to be released in 2H 2015. So the spec. would be changed at any time.

Das wäre gekauft aber no hype at sony ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Träumereien immer ziemlich sinnlos. Meist fern ab der Realität. Und dass ein normales z ein 6,1 zoll bekommen soll bezweifel ich stark.

Naja ganz aus der Luft gegriffen ist es denk ich nicht.. Auch die specs hören sich für mich nicht total unrealistisch an wenn man sieht wann es soll kommen.... Aber klar wie auch da steht kann und wird sich da noch was ändern aber wie gesagt von sony erwarte imo sehr wenig....

Heist 2h zweites Quartal? Also mwc? Die auflosung ist realistisch. Auch die kamera da ja angeblich an einem neuen sensor gearbeitet wird. 4gb ram...warum nicht? Aber wie gesagt 6,1zoll ist viel zu viel. Und der rest der da alles steht. Na mal sehen.
Nun der markt bietet auch nichts neueres was sony einbauen könnte. Es ist einfach so dass das z3 in einer total ungünstigen zeit erscheint. Also am besten einfach ausgelassen werden sollte

Nein 2 Halbjahr... Allso IFA ^^

Ja 6" sind mir eigentlich auch zuviel aber wenns Rahmenlos sein soltte und sonst alles 100% passt wäre es vll doch noch io ;) Falls sowas rauskommt wird es aber bestimmt kein billiger spaß werden.

Naja ich warte jetzt bis mwc aber bis zur ifa ist es mir zu lange. So lang halte ich es mit dem s3 einfach nicht aus.^^
Icb hoffe 2015 einfach darauf dass lg und sony wieder einen richtigen hammer bringt und vllt macht htc ja aucb endlich mal wieder was ordentliches...bei samsung habe ich die hoffnung eigentlich verloren
S810 und die restlichen specs sind für ifa 2015 aber durchaus realistisch. Aber ganz rahmenlos? Wie hälst du das ding denn dann beim film gucken oder so?

Sony soll mal lieber ihre Kamera und ihre Displays die Geistereingaben haben oder überhaupt nicht reagieren in denn Griff bekommen statt mehr Power.
Ne Freundin muss jetzt schon das 2 mal innerhalb von 4 Monaten das Gerät in Reparatur geben weil der Display bei eingaben spinnt.
Und ja das kann mal vorkommen, aber das kommt bei Sony zu oft und zu viel vor.

SP betroffen
Z1 Betroffenen
Z1c betroffen
Z2 glaub ich auch
Z2 Tablet hat auch TS Probleme.
Das wäre mal dringend nötig da mehr auf Qualität zu achten.

Bis jetzt in der familie gehabt. Tipo, z, z1, z2..nie Probleme

Tja dann kenne ich wohl nur Pechvögel.
Aber mal ehrlich die Probleme mit denn Displays sind bei Sony schon sehr oft da. Das Tablet Z2 ist ja überhaupt nicht vernünftig nutzbar zum Beispiel ewig TS Aussetzer. Und das haben auch die Smartphones von denen recht oft.
Da sollte Sony mal kräftig seinem Zulieferer auf die Finger hauen, kann ja nicht sein das dies Problem immer weiter vererbt wird, und es Sony nicht interessiert.
Das Z3 werden bestimmt viele aussetzen, das kommt einfach zu einer ganz falschen Zeit meiner Meinung nach.
Das Z4 wird ja auch wieder nicht lange auf sich warten lassen, vielleicht ist da dann auch schon der neue Kamera Sensor drin was es viel interessanter macht als das Z3

@ VampireKing
:rolleyes: wie kommst du darauf, das viele ein Z3 auslassen werden und auf das Z4 warten?? Wir haben alle hier im Forum noch keine fixen Daten zum Z3... :confused:

Grüße

Sorry, aber meiner Meinung nach ist Sonys Erscheinungsrythmus für ihre Oberklasse schon etwas lächerlich - Mitte April erst ist das Z2 in Deutschland erschienen, und im September soll schon der Nachfolger in Form des Z3 erscheinen? :laugh:
Warum das denn? Meiner Meinung nach ist das Z2 momentan das beste Android-Smartphone und wäre auch locker noch bis zum Frühling nächsten Jahres up to date geblieben...

Anstatt hilfreiche Updates halt einfach mal wieder ein neues Gerät mit kleinen, nicht wirklich relevanten Verbesserungen oder neuem Design. Hmm, bleibt zu hoffen, das immer weniger Käufer diese Politik mitmachen - Samsung hat die Macht der unzufriedenen Kunden anhand von Verkaufszahlen schon zu spüren bekommen. :thumbup:

Na ich denke das mal, einige haben sich doch erst das Z2 geholt ich glaub nicht das die dann auch das Z3 kaufen werden.
Zumal da in Sachen Kamera und Co nicht viel neues dran sein wird ;)

Aha, und dass am neuen Z3 nichts neues drinn ist, da gehst jetzt einfach mal davon aus... toll... :confused:

Grüße

Irgendwo hier stand doch hier was drin sein soll, oder hab ich mich da jetzt so vertan.

Okay passt schon. Verstehe einfach solche Aussagen nicht... ;)

Schönen Abend

Ja aber das sind bis jetzt Gerüchte. Wer weis, vielleicht überrascht uns Sony mit einem Hammer-Z3... ;)

Grüße

Die gleiche Kamera Linse scheint richtig zu sein, kann man ja hintem am Gehäuse erkennen.
Deswegen gehe ich schwer davon aus das der Rest auch stimmen wird, die Seite da scheint auch recht gute Quellen zu haben und bis jetzt waren die immer gut dran an der Wahrheit zu neuen Sony Geräten.
Wenn das Z3 andere Daten bekommen würde gerne bitte dann hab ich nix gesagt. Aber so ist es doch nur uninteressant und nichtmal wirklich ein Hardware Update.

Stimmt wenn es tatsächlich so kommt. ;)
Allerdings kann ich mir dass nicht vorstellen. Bezüglich der Kamera muss ed doch mal grundlegend eine Verbesserung geben...

Grüße

Sagt mal das ist hier immer wieder das gleiche! Es ist NICHT so gedacht dass sich jetzt ein Z2 Besitzer ein neues Gerät kaufen soll. NICHT NICHT NICHT
Warum muss man das hier denn alle 2 Seiten wiederholen.