Leak PICS zum 5 Zoll SONY Flaggschiff YUGA aufgetaucht!

• 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quasi ein Xperia Z2. ^^

Das Display wird wohl leider doch keine WhiteMagic Technology besitzen... Aber 1080p sind mehr als scharf genug! :)
Also 3 Subpixel (RGB) statt 4 Subpixel (RGBW - W für eine zusätzliche Weisse)...

Samsung S3 hat gerade mal 2 Subpixel und nur 720p! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt leider vielleicht wollten die nicht wieder GreenMagic Technology einsetzten.

Weil bei so einem Top Phone sollte man kein Risiko eingehen, und die WhiteMagic ist nicht wirklich ausgereift gewesen.

king-james schrieb:
Das Display wird wohl leider doch keine WhiteMagic Technology besitzen... Aber 1080p sind mehr als scharf genug! :)
Also 3 Subpixel (RGB) statt 4 Subpixel (RGBW - W für eine zusätzliche Weisse)...

Samsung S3 hat gerade mal 2 Subpixel und nur 720p! ;)

Das S3 muss drei haben....RGB eben
Sonst bekommst du doch nicht alle Farben zusammen?

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Zum Vergleich - Nahaufnahme mithilfe eines Mikroskops

Full RGB (Xperia S / LG 4X / HTC One X):
gsmarena_021.jpg

Pentile-Matrix RGB (S3 Amoled):
samsung-galaxy-s-3.jpg

Ergebnis: Full RGB ist deutlich schärfer!

Zuletzt bearbeitet:
kann ich das auf meinem s2 installieren?

Codename 47 schrieb:
kann ich das auf meinem s2 installieren?

Auf meinem S3 konnte ich ihn nicht installieren. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jesuit schrieb:
Der neue Sony Launcher für das zukünftige High End Modell "Yuga/Xperia Z" ist aufgetaucht.

Eine hoffentlich nicht zu dumme Frage dazu - läßt das einen Rückschluss darauf zu, wie lang die Veröffentlichung des Yugas noch auf sich warten läßt?

Kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen. Ich gehe aber davon aus, dass Sony es bei der MWC Barcelona vorstellt.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: MRM70
Die CES im Januar wäre halt auch noch eine Möglichkeit. ;) - Dachte nur es gibt vielleicht eine Faustregel, wie lange vor einer Veröffentlichung XDA an die Launcher rankommt. Lassen wir uns Überraschen.

Anfänger-OT-Frage:

Lässt sich sowas auf einem unmodifizierten Xperia P installieren?

Probiers einfach aus, kann gut sein.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

Gehe ich da irgend ein Risiko ein? Kenne mich damit wirklich null Komma null aus.

addic schrieb:
Gehe ich da irgend ein Risiko ein? Kenne mich damit wirklich null Komma null aus.

Ne da ist kein Risiko ;)

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

Das ist der neue Launcher für ALLE Xperia mit Jelly Bean. Mein Xperia T hat genau den selben, nachdem ich heute mein Weihnachtsgeschenk von Sony bekommen habe <3

Der Launcher ist wie eine normale *.apk 2012er Xperia mir ICS oder JB installierbar.

Gesendet von meinem LT30p mit jelliösen Böhnchen

gibts sachen, die großartig anders sind?

RedBlackF schrieb:
Das ist der neue Launcher für ALLE Xperia mit Jelly Bean. Mein Xperia T hat genau den selben, nachdem ich heute mein Weihnachtsgeschenk von Sony bekommen habe <3

Der Launcher ist wie eine normale *.apk 2012er Xperia mir ICS oder JB installierbar.

Gesendet von meinem LT30p mit jelliösen Böhnchen

Habe ich irgendwas verpasst... Welches Sony Xperia hat bereits Jelly Bean (Stock) bekommen?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

xperia T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.