A
Android beta gama D
Gast
Das wäre doch ein guter Zeitpunkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yoshi82 schrieb:Gibt es zum Odin auch irgendwelche News?
Laut einer internen Quelle von mir soll das Yuga sogar iP57 zertifiziert sein. http://techgeek-live.de/2012/12/17/sony-yuga-ip-57-zertifizierung-wird-kommen/Hinweise dafür sind der fest verbaute Akku und die abdeckbaren Anschlüsse. Wahrscheinlichkeit: 99,5%...
Codename 47 schrieb:warum z und nicht y?
Immerhin fängt "yuga" mit y an
ist das u wirklich besesr als das t? ^^RedBlackF schrieb:Das Xperia S heißt intern Nozomi, aber nicht Xperia N. Das Xperia V heißt intern Nippon, aber auch nicht Xperia N. Das Xperia T heißt intern Mint, aber nicht Xperia M. Das TX intern Hayabusa, aber offiziell nicht Xperia H. Das Xperia Ion intern Aoba, offiziell trotzdem nicht Xperia A......und so weiter und sofort
Die internen Arbeitstitel haben nichts mit den Buchstaben der Bezeichnung zu tun. Die Buchstaben laufen nach Sony-Schema. Je später im Alphabet, desto besser das Modell
Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
erianski schrieb:ist das u wirklich besesr als das t? ^^
ansonsten könnte das schon durchaus aufgehen. aber mir sind die buchstaben relativ egal. hauptsache die qualität stimmt.