Leak PICS zum 5 Zoll SONY Flaggschiff YUGA aufgetaucht!

• 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre doch ein guter Zeitpunkt.

glaube kaum, dass Sony den Fehler des XV noch mal macht

Das glaube ich auch nicht, sollte das so sein dann ist Sony aber selber schuld.

Gibt es zum Odin auch irgendwelche News?

Wartet doch mal ein zwei Wochen ab, bis dahin gibt es ja vielleicht Neuigkeiten bezüglich beide Modelle.

warum traurig? was ist an dem buchstaben z so schlimm? ich mein, wir hatten ja jetzt schon fast alle buchstaben ^^

Z finde ich auch nicht so der brüller, Yuga hat schon gepasst aber Sony eben.

^
Das wissen wir doch bereits schon...

Ich finde Xperia Z hört sich echt gut an! :D

War auch irgendwie klar und der Name ist nun ja schon länger im Umlauf.

Xperia Z ist aber sehr final.
Aber Sony wollte ja eh die Namensgebung ihrer Modelle etwas ändern.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App

warum z und nicht y?
Immerhin fängt "yuga" mit y an

Wahrscheinlich ist Yuga nur ein interner Name, so wie nozomi für das xperia s oder anzu für das arc s.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

Codename 47 schrieb:
warum z und nicht y?
Immerhin fängt "yuga" mit y an

Das Xperia S heißt intern Nozomi, aber nicht Xperia N. Das Xperia V heißt intern Nippon, aber auch nicht Xperia N. Das Xperia T heißt intern Mint, aber nicht Xperia M. Das TX intern Hayabusa, aber offiziell nicht Xperia H. Das Xperia Ion intern Aoba, offiziell trotzdem nicht Xperia A......und so weiter und sofort
Die internen Arbeitstitel haben nichts mit den Buchstaben der Bezeichnung zu tun. Die Buchstaben laufen nach Sony-Schema. Je später im Alphabet, desto besser das Modell

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

RedBlackF schrieb:
Das Xperia S heißt intern Nozomi, aber nicht Xperia N. Das Xperia V heißt intern Nippon, aber auch nicht Xperia N. Das Xperia T heißt intern Mint, aber nicht Xperia M. Das TX intern Hayabusa, aber offiziell nicht Xperia H. Das Xperia Ion intern Aoba, offiziell trotzdem nicht Xperia A......und so weiter und sofort
Die internen Arbeitstitel haben nichts mit den Buchstaben der Bezeichnung zu tun. Die Buchstaben laufen nach Sony-Schema. Je später im Alphabet, desto besser das Modell

ist das u wirklich besesr als das t? ^^
ansonsten könnte das schon durchaus aufgehen. aber mir sind die buchstaben relativ egal. hauptsache die qualität stimmt.

• Danke
Reaktionen: RedBlackF
Das arc s ist auch nicht gleich gut wie das xperia s :D

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

erianski schrieb:
ist das u wirklich besesr als das t? ^^
ansonsten könnte das schon durchaus aufgehen. aber mir sind die buchstaben relativ egal. hauptsache die qualität stimmt.

Oups, das U hab ich total vergessen... ;)

Und das arc S war ja besser als das arc ;)
Arc S und XS sind ja nicht gleicher Jahrgang, von daher nicht vergleichbar imo.

Na ja, ich erwarte eigentlich, dass Sony sich jetzt auf ein paar Buchstaben festlegt und dann beispielsweise jedes Jahr ein neues Xperia Z rauskommt, bei dem nur der Code, also in diesem Falle C650X sich ändert..

fände ich auch am sinnvollsten. irgendwann sollte man sich vll auf 4-5 modelle konzentrieren, damit der kunde auch einen überblick haben kann. ich denke aber, dass sich sony auch auf ein paar geräte festlegen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.