Leak PICS zum 5 Zoll SONY Flaggschiff YUGA aufgetaucht!

• 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YUGA Daten

- 5" 1080p Display mit WhiteMagic und Bravia Engine II
- 1,5Ghz Quadcore S4
- 2GB RAM
- 32GB ROM + mit MicroSD erweiterbar
- 13MP Exmor RS Kamera
- 2800mAh eingebauter Akku
- LTE
- Vorder- und Rückseite aus Dragontrail Glass!!

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Wenn ich White-Magic lese fällt mir spontan das Xperia P mit Green-Magic Technologie ein.
Der Akku hätte etwas größer sein dürfen.

Android beta gama D schrieb:
Wenn ich White-Magic lese fällt mir spontan das Xperia P mit Green-Magic Technologie ein.
Der Akku hätte etwas größer sein dürfen.

Green Magic und ein kleiner Akku - da passt das Xperia P wirklich dazu :D

Allerdings: Green Magic lässt sich umgehen, zeigt z.B. CyanogenMod. Mit CM9 ist das Problem nämlich weg... :thumbup:

Aha ja hatte lange nit mehr auf das Xperia P geschaut, also muss es ja doch ein Bug sein in der original Rom wo Sony nicht in der Lage ist das zu beheben.

Aber da geht es hier ja nicht drum, aber mit dem kleinen Akku macht das Yuga aber nicht so viel Freude im Alltag.
Ich kann mir gut vorstellen das dass Display ordentlich Strom saugt, grade auch wegen Green Magic öh White Magic.

Hm - vielleicht gucke ich ja schief, aber 2800 mAh sind für Sony-Verhältnisse doch eigentlich recht ordentlich, sonst krebsen sie ja noch unter der 2000er Marke rum.

Naja sehe ich anders für ein Smartlet sind 2800 mAh zu wenig grade mit Full HD Display.

Ich lese schon die posts warum hält mein Akku nur so kurz.

2800 mAh sind mMn recht ordentlich.
Kratzt fast an der 3000er Grenze.
Das Butterfly hat ja nur knapp über 2000 mAh.

Geht zwar besser, wie man bei Motorola oder auch an dem Ascend Mate von Huawei (4000 mAh) sieht, man sollte aber locker auf 1-2 Tage Nutzung kommen.

Wichtig ist die perfekte Abstimmung von Hard- und Software!

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Klar Hardware und Software muss immer passen.

Ok ok bevor mich noch einige mit Akkus bewerfen :) ich sag vorerst nix mehr über denn Akku bis das Teil im Handel ist.
Ich meine so ganz leicht mich zu erinnern das die White Magic ordentlich Strom zieht, deswegen bin ich mal über die Laufzeit gespannt.

Was mich auch bissel unzufrieden stimmt Glass auf der Rückseite o O das war schon beim iPhone schlechte Wahl.

Über das Glas auf der Rückseite bin ich auch nicht ganz glücklich - da wird wohl ein ordentliches Case Pflicht werden. Andererseits - bekommen wir hier in Europa das Yuga überhaupt zu gesicht? Hab auch irgendwo gelesen, das sei für den asiatischen Markt bestimmt, und hier soll das Sony Odin in den Handel kommen.

MRM70 schrieb:
Über das Glas auf der Rückseite bin ich auch nicht ganz glücklich - da wird wohl ein ordentliches Case Pflicht werden. Andererseits - bekommen wir hier in Europa das Yuga überhaupt zu gesicht? Hab auch irgendwo gelesen, das sei für den asiatischen Markt bestimmt, und hier soll das Sony Odin in den Handel kommen.

Kommt in Asien raus.

http://www.xperiablog.net/2012/12/14/sony-yuga-so-02e-passes-through-fcc-reveals-2330mah-battery/

Sent from my Sony Xperia Acro S

Das stimmt auch nicht!

YUGA wird in Europa und weltweit erhältlich sein, ODIN nur in bestimmten Ländern, später wahrscheinlich auch in einigen Ländern hier in Europa...

Das YUGA oben im link ist nicht die internationale Version, sondern extra nur für Japan, dem Anbieter DoCoMo!

Ich habe noch ein paar Infos zum Yuga bekommen. iP Zertifizierung wird kommen! Ausstattung des Yuga

Hört sich nicht schlecht an.

Bin jetzt gespannt wie viel mAh der Akku dann wirklich haben wird - 2100 oder doch bis zu 2800.

Die Vorfreude steigt mit jedem neuen Beitrag. :biggrin:

Viel interessanter ist ob Sony es schafft das noch vor dem 3. Quartal herauszubringen :D

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App

Macht mir keine Angst!
Sonst hol ich mir doch das G!
Oder ne andere Neuvorstellung.
:D

das wird endgeil

wow
bei den Werte wird einem ja schwindelig

haben will :razz:

Bestimmt ein riesen Schlägel von ca. 145 mm x 75 mm x 9 mm.
Krank dieser Größenwahn!

Jor die Größen sind schon der Hammer und nicht mehr ganz alltagstauglich meiner Meinung nach.
Aber gut aussehen tut es, nur das mit dem Glass auf der Rückseite verstehe ich nicht ganz das hätte Sony ja wissen können das es nicht die beste Wahl ist siehe IPhone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.