Leak PICS zum 5 Zoll SONY Flaggschiff YUGA aufgetaucht!

• 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, ich will kein Odin -__-
Ich will das yuga haben.
Irgendwas macht sony immer falsch, immer.
Diese scheiss idioten kündigen eine billig variante des yuga für europa an und das gute behalten sie für asien vor.

Ganz toll, meinen Glückwunsch Sony, wieder einen Kunden weniger, ich lass mich nicht verarschen!

Erst machen die ein großes spektakel draus, und dass nichts als heiße luft.

Warte doch mal ab ;)

Gesendet von meinem Xperia S

alles was in
Richtung 145mm x 75mm x ...
geht ist für mich irrsinniger
Größenwahn und diese Ansicht
werde ich kundtun und vertreten
so oft und so lange ich möchte.
Aber bitte nicht in diesem Thread!
Weil es einfach OT ist und keinen interessiert. ;)

Wenn dir 5 Zoll Smartphones nicht gefallen, ist das deine ganz persönliche Meinung und kann nicht verallgemeinert werden.

Mir fallen genug Vorteile ein, die große Smartphones mit sich bringen.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Aber bitte nicht in diesem Thread!
Weil es einfach OT ist und keinen interessiert. ;)

Wenn dir 5 Zoll Smartphones nicht gefallen, ist das deine ganz persönliche Meinung und kann nicht verallgemeinert werden.

Mir fallen genug Vorteile ein, die große Smartphones mit sich bringen.

Gleiches gilt auch für dich. Bitte kläre sowas per PN. ;)

@Codename 47

Wie oft noch?! YUGA kommt nach Deutschland!!!!

Wie schon Godfather über mir schon sagt: alles falsche News! Das geht schon seit Wochen so... Einfach keine deutsche News über SONY lesen... Alles nur bekloppte Idioten.

• Danke
Reaktionen: bulacaneo
king-james schrieb:
@Codename 47

Wie schon Godfather über mir schon sagt: alles falsche News! Das geht schon seit Wochen so... Einfach keine deutsche News über SONY lesen... Alles nur bekloppte Idioten.

Gehört das neuerdings zum guten Ton andere zu beleidigen? Vielleicht sollten wir uns alle nicht so wichtig nehmen. ;):D

Ich sag doch nur die Wahrheit...
Es nervt doch dann noch dazu, das es dann hier landet...

king-james schrieb:
Ich sag doch nur die Wahrheit...
Es nervt doch dann noch dazu, das es dann hier landet...

Du glaubst die Wahrheit zu kennen? Bist du Entscheidungsträger bei Sony? Falls Nein, dann bist du genau wie wir alle hier nur am Rätselraten! ;)

Ich denke wer diesen Thread von Anfang an verfolgt hat (und den von nebenan), weiß wie wahr meine Infos bisher waren. ;)

• Danke
Reaktionen: vectra opc driver
king-james schrieb:
Ich denke wer diesen Thread von Anfang an verfolgt hat (und den von nebenan), weiß wie wahr meine Infos bisher waren. ;)

Ich geb dir in allem recht !

king-james schrieb:

Alleine die Tatsache wie du auf meine Frage reagierst zeigt mir, das du kein Entscheidungsträger bei Sony bist. Einfach Tag für Tag das Netz nach brauchbaren Informationen zu durchsuchen, um sie hier als erster zu servieren, qualifiziert dich noch lange nicht als Insider. Da musst du wesentlich mehr präsentieren als ein paar Photos, die wir nach intensiver suche auch finden würden. ;-)

Servus :D

dankort1 schrieb:
Alleine die Tatsache wie du auf meine Frage reagierst zeigt mir, das du kein Entscheidungsträger bei Sony bist. Einfach Tag für Tag das Netz nach brauchbaren Informationen zu durchsuchen, um sie hier als erster zu servieren, qualifiziert dich noch lange nicht als Insider. Da musst du wesentlich mehr präsentieren als ein paar Photos, die wir nach intensiver suche auch finden würden. ;-)

Servus :D

Was Redest du er hat nie behauptet Entscheidungsträger zu sein.

• Danke
Reaktionen: king-james
Ich habe auch nicht behauptet ein Insider zu sein. Ich kenne nur jemanden der mich informiert. :D

Ich muss hier keine Infos weitergeben. Ich möchte sie nur hier mit euch teilen, an Leuten die daran interessiert sind und ich denke, hier gibt's einige... ;)

Es wäre doch langweilig, wenn ich noch mehr Infos über YUGA hier preisgeben würde... Es sind ja nur noch 4 Tage. Lasst euch überraschen! Ich weiß natürlich auch nicht alles, aber 90% vielleicht. :D

Gruß

Leider verhält er sich so. Andere noch dazu beleidigen geht ned - Sorry ;)

Wir können alle nur raten solange nichts fix ist. Der eine hat vielleicht mehr zeit danach zu suchen, mehr aber auch nicht!

Servus und aan schönen Abend Burschen :p

king-james schrieb:
Ich habe auch nicht behauptet ein Insider zu sein. Ich kenne nur jemanden der mich informiert. :D

Ich muss hier keine Infos weitergeben. Ich möchte sie nur hier mit euch teilen, an Leuten die daran interessiert sind und ich denke, hier gibt's einige... ;)

Es wäre doch langweilig, wenn ich noch mehr Infos über YUGA hier preisgeben würde... Es sind ja nur noch 4 Tage. Lasst euch überraschen! Ich weiß natürlich auch nicht alles, aber 90% vielleicht. :D

Gruß

+1

dankort1 schrieb:
Leider verhält er sich so. Andere noch dazu beleidigen geht ned - Sorry ;)

Wir können alle nur raten solange nichts fix ist. Der eine hat vielleicht mehr zeit danach zu suchen, mehr aber auch nicht!

Servus und aan schönen Abend Burschen :p

A Bayer? :p

king-james schrieb:

Gruß

Des passt scho. Wirst sicher glei einige Dankes dafür bekommen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

johannes123 schrieb:
+1

A Bayer? :p

So was ähnliches... ;)

Wen habe ich beleidigt?

king-james schrieb:
@Codename 47

Bitte :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: dankort1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.