Kommt 2021 ein neues Sony Compact-Modell?

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mrymen

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo.
Gibt es schon Infos, wann wieder ein Compact raus kommt?
Warte seit gefühlt Jahren wieder auf ein handliches Xperia.
Kein ewig langes, schmales, sondern wie die vorherigen Compact Modelle.
Dankeschön

• Danke
Reaktionen: FuAn
Wird keins mehr kommen außer Xperia 5iii. Siehe iPhone Mini #Ladenhütter

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Sag niemals nie.

Alles kommt irgendwann mal zurück. Ist doch bei der Mode, nicht anders. 😉

SIne nen halben Monat älter, als der andere Leak, aber genauso (un-)zuverlässig.
Gerade im Bereich der kompakten lagen die Leaks bisher echt selten richtig. Leider.

Ein Wort dazu, nein zwei: EINFACH GEIL!

Ist halt die Frage, ob die Kamera dann auch auf Mittelklasse Niveau ist....

Mal abwarten, ob es wirklich ein Compact ist, oder ein Modell der L Reihe. Bestätigt ist da ja noch nichts.

L Reihe? L = Lang? 😂

• Haha
Reaktionen: butzerl
140mm
kompakt 😂

man schau sich die iphoni mini verkäufe an. das segment ist tot. leider

Scheint so, das Sony die Liebhaber kleinerer Geräte als Käufer zweiter Klasse sieht. (falls der Bericht sich bewahrheiten sollte)

Das hat man ja beim Xperia X Compact schonmal versucht... vielleicht klappt es diesmal. Ich brauche kein Topmodell. Solange es nicht weniger Speicher (RAM und ROM) als das XZ1 hat passt es...

Zumindest bei der Kamera würde ich keine Abstriche machen wollen. Aber das müsste man eben, wenn der Bericht sich bewahrheitet.

• Danke
Reaktionen: makeno
Leidige Kameradiskussion. Zum aufm Handy angucken langen die Fotos seit Jahren und für ordentliches habe ich ein System. Ich kann beide Argumentationen nachvollziehen (die beste Kamera ist die, die man dabei hat) - aber ich finde, dass wir da auch bei schlechten Modellen schon auf ziemlich hohem Niveau jammern.

• Danke
Reaktionen: pava35
Gibt was neues oder?

@FuAn

Stand vor gut 2 Wochen:

"As reported by AndroidNext, a leaker on Chinese media site Weibo has stated that Sony's upcoming 5.5-inch phone (the Xperia Compact) won't get a global launch. In fact, this leaker thinks the phone is actually a follow-up to 2019's Sony Xperia Ace, and will probably only be on sale in Japan.

...

The Sony Xperia Compact was seen as the flagship of the new trend - Sony already has a history of mini-mobiles, and was deemed the most likely to put out a new such phone. It seems like that won't be the case anymore, though."

Quelle: Sony Xperia Compact might not be real

• Danke
Reaktionen: FuAn