Kaufempfehlung Sony Smartphone Mittelklasse

D

Downunder13

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
mein Provider in Australien hat mir angekündigt, dass ich schnellstens ein neues Handy brauche, weil 3G abgeschaltet wird. Zähneknirschend muss ich mich wohl umschauen...
Bislang habe ich ein Sony Xperia XA2 Ultra, war auch immer sehr zufrieden, bis auf minimale Macken. Klar, Kamera ist nicht so der Hit, aber die ist mir jetzt auch nicht sooo wichtig.

Ich suche ein Mittelklasse Handy, echte Dual-Sim, Speicherkartenslot, Kopfhörerbuchse und will nicht Unmengen Geld ausgeben - so im Bereich von meinem alten Handy. (Ja, alles ist teurer geworden, das ist mir klar ;-)).

Bin irgendwie überfordert mit den ganzen neuen Bezeichnungen... seufz. Wäre um jede Hilfe froh... Dankeschön!

Grüße, Downunder13
 
Ja nun. Sony hat 3 Modelle im Portfolio. Es ist kein Hersteller wie Samsung oder Xiaomi mit 60 verschiedenen Modellen. Wenn du also ein Sony möchtest, dann stellst sich nicht die Frage welches Modell man nimmt, sondern man nimmt das einzig vorhandene Modelle.

1Vi Flaggschiff 1400€ (deutsche Preise)
5Vi Oberklasse 1000€
10Vi Mittelklasse 400€

Eigentlich alles schon am Preis selbsterklärend

https://www.sony.de/smartphones/products/pdx-246
 
  • Danke
Reaktionen: Downunder13
@SchmidtSLS
Bei Eisen Karl... oder bei Obi :thumbup:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mk84 und kurhaus_
@SchmidtSLS Auf Alibaba.com.

Es ist der Preis des 5V und die Preiseinschätzung der Medien für das kommende 5VI. Ob das jetzt schon raus ist, spielt für den Thread absolut keine Rolle. Es geht um die Differenzierung der Geräte.
 
@Downunder13 Sony scheint in Australien gar keine Xperia mehr anzubieten… ;-( Ansonsten wäre bei den genannten Bedürfnissen ein Xperia 10 VI sicher am besten geeignet. Grüße nach Down Under! 🙋🐨
 
JohnyV schrieb:
Es ist der Preis des 5V und die Preiseinschätzung der Medien für das kommende 5VI.
Es wird ein 5 VI geben?
Und es gibt dazu sogar schon Preiseinschätzungen von Medien?
Ich bin erstaunt!
 
@mk84 Danke! Online gibt es sie schon, im Laden nicht. Ich war im Shopping Centre in jedem einzelnen Laden - kein einziges Sony.
 
@Downunder13 Gerne! Ich hatte bei Sony Australia nachgesehen und die führen keine Xperia mehr auf.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
972
Micha B.
Micha B.
S
Antworten
30
Aufrufe
2.030
elementz89
elementz89
A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
230
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten