Ramoti
Erfahrenes Mitglied
- 50
Neben den bereits genannten Aspekten ist für mich am V noch toll, dass es nicht ganz so groß ist
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Augenringmann schrieb:Das heißt für mich, "eigentlich" dürften Dual Cores "nur noch" obere Mittelklasse sein
Ramoti schrieb:Neben den bereits genannten Aspekten ist für mich am V noch toll, dass es nicht ganz so groß ist
Denner schrieb:Wenn man nur auf die technischen Daten schaut, mag das stimmen, wenn du aber mal im internet surfen gehst, ist Android überhaupt nicht für mehrprozessorbetrieb ausgelegt und je mehr kerne, desto langsamer wird es.
fregoe schrieb:Hat schon jemand mitbekommen ob die Telefone, speziell das Xperia V, Glonass oder ANT+ fähig sind?
Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
zaro01 schrieb:@ Ramoti
da muss ich dir jedoch widersprechen.
Das XV ist fast genau so groß wie die anderen 2 Modelle.
Jedoch ist das Display vom T und TX größer.
Somit spricht eigentlich mehr für das T und TX wenn es um die Größe und Handlichkeit geht weil du fürs gleich große Smartphone mehr vom Display hast.
Der Augenringmann schrieb:Ich weiß selbst, dass ein guter Dualcore, einem Quadcore in nichts nach steht. Ich meine nur: Die ganzen Hersteller (außer Sony halt^^) werben mit dicken Quadcores für ihre Highend Smartphones. Daraus müsste man dann schließen: Dualcores sind für die Mittelklasse.
Das Xperia Z wird wohl das Flaggschiff für 2013 werden.Xer0 schrieb:Ist jemand von euch auf der IFA?
Fragt doch mal bitte bei Sony, nach dem Xperia Z
besser gesagt wo bleibt das angekündigte Android-Cybershot? (Exmor RS, Xenonblitz...)