[IFA] Sony enthüllt Xperia T,V und J

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lt. specs hat das tx 10 finger touch, das T nur 4 Finger touch

Meinte nicht jemand in diesem Thread eine UVP von 549€ ?
Wie gesagt, Getgoods hat (oder hatte gestern) das T für 459€ im PreOrdner, zusammen mit HoH und einem anderen Shop. Wirkte für mich aber eher nach Platzhalter als nach wirklicher Vorbestellung^^

Tja, ich hätte gestern bestellen sollen :D
Bei allen 3 Shops ist man jetzt auf die UVP von 549€ hoch gegangen... aber man muss sehen wie der Straßenpreis dann beim Launch wirklich aussieht.

edit: so ein quatsch... ich hätte nicht bestellen sollen, ich will ja das TX und nicht das T >.>

Zuletzt bearbeitet:
Getgoods = HoH = Handyshop.de = HTM GmbH

Sowas hatte ich mir gedacht^^

Der Augenringmann schrieb:
Meinte nicht jemand in diesem Thread eine UVP von 549€ ?
Wie gesagt, Getgoods hat (oder hatte gestern) das T für 459€ im PreOrdner, zusammen mit HoH und einem anderen Shop. Wirkte für mich aber eher nach Platzhalter als nach wirklicher Vorbestellung^^

Tja, ich hätte gestern bestellen sollen :D
Bei allen 3 Shops ist man jetzt auf die UVP von 549€ hoch gegangen... aber man muss sehen wie der Straßenpreis dann beim Launch wirklich aussieht.

edit: so ein quatsch... ich hätte nicht bestellen sollen, ich will ja das TX und nicht das T >.>

Mit der UVP steht in meinem Anfangspost.
Geht mal von 500€ Straßenpreis zum Start aus - 450€ bis Weihnachten (also so One S Niveau)

Bis Weihnachten ist das Iphone 5 draussen, das Ipad Mini und die anderen Hersteller hauen dann auch noch mal kräftig mit noch besseren, schöneren, funktionsreicheren Handys nach, und ich wette selbst Sony wird zum Weihnachtsgeschäft dann das Xperia X, Xperia Y und das Xperia XX (in anderen Ländern verfügbar) anbieten.

Es ist wie immer, du kaufst heute was und bist morgen der Depp. Ausser bei Apple, da weiß man, das man mindestens 12 Monate das aktuellste Handy hat.

Ne, mMn war das das Weihnachts-Line-Up.
Ich denke zum MWC im März gibt es dann das 2013 Frühjahrs Line-Up

Denner schrieb:
Bis Weihnachten ist das Iphone 5 draussen, das Ipad Mini und die anderen Hersteller hauen dann auch noch mal kräftig mit noch besseren, schöneren, funktionsreicheren Handys nach, und ich wette selbst Sony wird zum Weihnachtsgeschäft dann das Xperia X, Xperia Y und das Xperia XX (in anderen Ländern verfügbar) anbieten.

Es ist wie immer, du kaufst heute was und bist morgen der Depp. Ausser bei Apple, da weiß man, das man mindestens 12 Monate das aktuellste Handy hat.

Naja, das Handy wird ja nicht schlechter, nur weil es ein neues gibt.
Aber ich verstehe, was du meinst. Man denkt sich: Hätte ich doch bloß gewartet.... Aber so ist das nunmal mit Technik. Wenn du ne neue Wohnung suchst, einziehst und 2 Wochen später findest du ne Anzeige, und die Wohnung gefällt dir besser... da kannste dich dann auch ärgern und denken "hätte ich doch bloß gewartet".

Und dass du bei Apple 12 Monate das aktuellste Handy hast liegt nicht daran, dass das Handy auf magische Weise 12 Monate aktuell ist, sondern, dass man es "künstlich" aktuell hält, indem man nichts neues rausbring.

Und was ist nun mit dem versprochenen Cybershot-Xperia inkl Xenon Blitz?

Naja, das Handy wird ja nicht schlechter, nur weil es ein neues gibt.

Naja, wenn ich hier so lese, haben sich manche erst vor kurzem das S geholt und wollen das jetzt wieder abstossen!

Ich nutze heute noch für SIP Telefonie mein Nokia E65 (kleiner pockettaschenschmeichler), als übergang bis Iphone 5 kommt ein altes htc mit windows mobil 6.5,

Wenn ich was kaufe, dann suche ich mir das, was ich heute brauche und dann ist erstmal gut, bis defekt kommt, oder etwas ganz neues auf dem markt ist.

aber ob ich jetzt mit dem S mit 8 MP fotografiere, oder mit 13 ist doch so unwichtig, oder ob ich full HD ausgabe habe oder nur hd. deswegen hole ich mir kein neues Handy (bin allerdings auch kein Nerd, der immer das neueste spielzeug haben muss)

Wow, daran habe ich noch nicht gedacht:huh:
Aber dann ist ja die Verpackung Englisch oder... chinesisch oder so :D
[...]

Nun, ich habe mir aus Hong Kong das Xperia Ion importiert (Bereut man auch nicht, wenn man andere LTE-Freqs aktiviert bekommt) und habe das gleiche 'Problem' gehabt.
Wenn man aus HK importiert, hat das Netzteil einen UK-Stecker, da es ja mal britische Kolonie war usw. Na ja. Dafür bekommt man bei diversen Shops Adapter ab 2€. Ich hab ein Modell genommen, das 8€ kostete, wo ich aber wusste, das Qualität usw stimmt.
Ich bevorzuge diese Methode, da die Xperia die Schnelllader haben, womit das Laden um einiges schneller geht, als mit irgendwelchen anderen Ladegeräten ;)

Die Verpackung ist so oder so global.. Sonst halt bisschen Englisch, tut aber nicht weh und fällt nicht auf.

Denner schrieb:
Naja, wenn ich hier so lese, haben sich manche erst vor kurzem das S geholt und wollen das jetzt wieder abstossen!

Ich nutze heute noch für SIP Telefonie mein Nokia E65 (kleiner pockettaschenschmeichler), als übergang bis Iphone 5 kommt ein altes htc mit windows mobil 6.5,

Wenn ich was kaufe, dann suche ich mir das, was ich heute brauche und dann ist erstmal gut, bis defekt kommt, oder etwas ganz neues auf dem markt ist.

aber ob ich jetzt mit dem S mit 8 MP fotografiere, oder mit 13 ist doch so unwichtig, oder ob ich full HD ausgabe habe oder nur hd. deswegen hole ich mir kein neues Handy (bin allerdings auch kein Nerd, der immer das neueste spielzeug haben muss)

Zum Teil hast du schon Recht.

Andererseits aber werden diejenigen die das Xperia S gekauft haben dieses als erstes verkaufen und zahlen somit um einiges weniger für das TX zum Beispiel.

So mache ich das zumindest bei meinen Handys...

By the way zieht euch das mal rein:
http://www.gsmarena.com/sony_xperia_tx_t_and_v_benchmarks_are_here_promising_too-news-4722.php

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand mitbekommen ob die Telefone, speziell das Xperia V, Glonass oder ANT+ fähig sind?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

zaro01 schrieb:

Alle drei S4 Krait? Klingt gut!
Bin echt gespannt auf den Preis. Zwar sind Dual Cores alles andere als schlecht, aber inzwischen hat eigentlich jedes HighEnd Phone (außer halt Sonys und der Apfel, aber den nehme ich mal aus dem Vergleich) einen QuadCore. Das heißt für mich, "eigentlich" dürften Dual Cores "nur noch" obere Mittelklasse sein - so soll dann auch der Preis sein, wenn ihr versteht, worauf ich hinaus will :p
Das Xperia S kostete doch relativ zügig nach Marktstart nur noch 400€, oder?
400€ wäre eigentlich meine absolute Schmerzgrenze für ein Telefon. Ich hoffe auf irgendein Angebot oder so.
Für mein letztes Telefon habe ich dank Aktion nur 150€ (statt 300€). Schade, diesmal wird es nicht wieder so günstig.

Was denkt ihr, wie hoch wird der Straßenpreis in etwa Ausfallen bei Release und zu Weihnachten?

Also irgendwie ist für mich der heimliche Sieger das Xperia V. Leider kein dedizierter Kamerabutton, schade. Andererseits habe ich vorhin wieder gemerkt wie schwer es mit meinem Xperia P ist ein Bild damit zu machen ohne zu verwackeln... :)

Das V hat ja sogar ein paar Ausstattungsmerkmale welche dem V gegenüber dem T vorbehalten sind, nicht ganz uninteressant - auch der Preis ist höher angesetzt :)

Alle drei S4 Krait? Klingt gut!
Bin echt gespannt auf den Preis. Zwar sind Dual Cores alles andere als schlecht, aber inzwischen hat eigentlich jedes HighEnd Phone (außer halt Sonys und der Apfel, aber den nehme ich mal aus dem Vergleich) einen QuadCore. Das heißt für mich, "eigentlich" dürften Dual Cores "nur noch" obere Mittelklasse sein - so soll dann auch der Preis sein, wenn ihr versteht, worauf ich hinaus will :p
Das Xperia S kostete doch relativ zügig nach Marktstart nur noch 400€, oder?
400€ wäre eigentlich meine absolute Schmerzgrenze für ein Telefon. Ich hoffe auf irgendein Angebot oder so.
Für mein letztes Telefon habe ich dank Aktion nur 150€ (statt 300€). Schade, diesmal wird es nicht wieder so günstig.

Was denkt ihr, wie hoch wird der Straßenpreis in etwa Ausfallen bei Release und zu Weihnachten?

naja wie soeben im oberen Link bewiesen bevorzuge ich lieber einen guten Dualcore Prozessor als ein mittelmäßiger Quadcore.

Ich weiß nicht wo The Verge die Informationen her hat, aber laut denen soll das Xperia T nur in Deutschland rauskommen.
Das lässt zumindest hoffen, dass man das TX günstig importieren kann, aber wenn das stimmt, kann ich absolut nicht verstehen, warum man in Europa das TX rausbringt und das T in Deutschland.
Ansonsten wird gesagt, dass sie bereits in ~2 Wochen rauskommen sollen...

Hier das Handson http://www.you tube.com/watch?v=asD-2FBhCJg

Oh mein Goooooott!
Als ich heute den Newsletter gesehen hab bin ich beim Xperia V ausgerastet. Und tue es immernoch! Wie goooi-eeeelllll!!! x'OOO
SO geiles Design PLUS SO geiler Technik! GEIL! Wenn Sony auf Kurs bleibt, und die Geräte so toll werden wie wir sie erwarten, dann blüht bald wieder eine vergangene Ära auf. Dann heißt es wieder "It's a Sony" http://www.yorubagirldancing.com/wp-content/uploads/2010/11/Crying-Cheryl.jpg

Wann soll den das V in Deutschland erscheinen?

kritischer.fehler schrieb:
Wann soll den das V in Deutschland erscheinen?

Soweit ich weiß in 2 (laut The Verge) bis 4 ("Herbst 2012", endet ende September) Wochen.

Mag mir mal jemand erklären warum das V mehr Anklang findet als das T/TX?
Ist es wegen LTE oder tatsächlich weil es wasser/staub resistent ist?
Oder habe ich etwas übersehen, was das Handy (so viel) besser macht als das T/TX?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.