Gerüchte zu kommenden Sony Smartphones

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde mich wundern, wenn das Pixel 10 abgesehen vom bei TSMC produzierten SoC hardwareseitig großartige Neuerungen bietet. Für mich wäre das aber auch die nächste Alternative, falls Sony enttäuscht oder doch aus dem Markt aussteigt.
Nachteilig wäre, dass das XL schon zu klobig/schwer ist und das "normale" Pro halt nur 6.3" mit Punchhole und stark abgerundeten Displayecken hat.
EDIT: Außerdem gibts das non-XL nur mit 512GB Speicher und ich bräuchte 1TB :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
@SchmidtSLS

Das XL ist einfach ein Backstein wie das Pro Max von Apple. Ich hatte es auch hier und verkauft. Der einzige Vorteil waren für mich face unlock und halt immer gute Fotos in allen Situationen. Aber das war es mir nicht wert. Viel zu klobig und das Normale ist mir wiederum zu klein. Das muss man schon mögen. Das Xperia VI ist dagegen ein Traum. Leicht handlich und liegt um Welten besser in der Hand. Habe mir jetzt zum dritten mal das 6er gekauft weil ich es vermisst habe. 😅.

Ich warte erstmal ganz entspannt ab, was Sony am ende vorstellen wird. 1400€ bezahle ich sowieso nicht.😜

• Danke
Reaktionen: Daichink und SchmidtSLS
Genauso sehe ich die Pixels - eins zu groß, eins zu klein.

Olley schrieb:
Ich warte erstmal ganz entspannt ab, was Sony am ende vorstellen wird. 1400€ bezahle ich sowieso nicht.😜
Dito. Wenn es das Erwartete wird (quasi ein 1 VI mit neuerem Prozessor und den üblichen kleineren Änderungen hier und da) schlage ich zu, da ich keine für mich passendere Alternative sehe. Den vollen Preis habe ich alleine schon wegen der Kopfhöreraktion nie bezahlt und beim 1 V gab es zur richtigen Zeit die MwSt.-geschenkt Aktion von MM/Saturn.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Olley
@SchmidtSLS

Ja. Wir kennen doch Sony. 😅. Vielleicht kommt ein neuer Sensor rein und das war es wieder. Beim Prozessor wird man im Alltag sowieso nicht viel merken. Grosse Sprünge sind da glaube ich nicht zu erwarten. Aber wir werden sehen.

• Danke
Reaktionen: SchmidtSLS
Gerade bei Reddit gelesen: das nächste 10er soll einen 120Hz OLED-Bildschirm und einen neuen SoC bekommen.
Quelle: Sony Xperia rumours 2025
(via Reddit)

Details zum neuen 1 hätten mich ja etwas mehr interessiert :1f606:

• Danke
Reaktionen: Daichink, third und Olley
...und das nächste 1 soll ein breiteres Displayformat als das VI haben, wenn ich das neue Statement richtig deute. 16:9 wäre extrem breit, kann ich mir kaum vorstellen...

"16:9 perhaps
icon_lol.gif
I need some eyewash after seeing that
icon_lol.gif
"