joamei
Erfahrenes Mitglied
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Simon 1337 schrieb:Ich frag mich eh warum neuerdings die Hersteller auf sd slots verzichten.
gesendet von meinem LT18i
logistics schrieb:...weil nur ca. 0.1% der Käufer das Wissen der Menschheit und die Musik von sieben Kulturen zusammen mit all ihren Games plus ihrer TrippleX-Sammlung stets dabei haben müssen, dem Rest genügen 32 oder sogar nur 16GB...plus der Wolke, welcher auch immer...aber die Diskussion ist nicht zielführend und hat nur am Rande mit dem Hayabusa zu tun...
...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
logistics schrieb:...na ja...da wären neben dem Display
- der Prozessor (!): S4 Krait DC 1.5 GHz bei 28nm-Fertigung, was Flinkeres in der Performance gibt es im Moment nicht, und das dann noch relativ stromsparend!
- trotzdem Akku mit 2200 mAh
- dabei unglaubliche 7mm Dicke
- Cam mit neuem Sensor und HDR-Funktion
- damit 2012'er Technik, opitimiert für und damit wohl auch ausgeliefert mit ICS, ohne Warnung, dass es besser bei GB bleiben sollte...
...da sehe ich ansonsten nirgends, zumindest nicht beim SXS oder woanders bei Sony - sind ja nur unwesentliche Unterschiede zum SXS...*g*...jeder einzelne Spec ein lautes WOW! Bis auf ICS, das dürfte man denn nun wirklich erwarten...
...das Mint wird für Großkopferte Mobilspieler was sein - oder für Nerds, die auf Specs stehen, sittlichen Nährwert hat der Quadcore außerhalb von Spielen noch nicht...
Edit:
Ich find's schon heftig, wie tot das Forum hier im Vergleich zu anderen ist - man muss sich ja nicht gleich die verbale Diarrhoe der Samsungianer zum SIII oder die ignorante Flut der Threads der HTC-User nach dem Motto "Ich hab' jetzt nicht direkt gesucht, und meine Crosspostings werden nicht beantwortet" bei den One's wünschen, aber lebendig ist anders...
GodfatherOfAndroid schrieb:Ich lebe noch!