logistics
Philosoph
- 6.416
...werter Gottvater:
PN!...
PN!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logistics schrieb:...werter Gottvater:
PN!...
logistics schrieb:...der rechte Teil soll das Hayabusa zeigen, die unteren Zentimeter des Geräts sind Dunkel, man sieht doch recht gut, wo die "beleuchtete" Displayfläche beginnt, und die lässt eben ziemlich viel Raum im unteren Bereich unbenutzt, dazu noch der breite "Fuß"......
jackb71 schrieb:...
"Bäh, geh wech, mein HTSamsunC hat aber ein 7,9" Display und Octacore, Dein Sony ist doch nur ein 0815-Phone, stinkt doch im Benchmark voll ab!"
jackb71 schrieb:Ist auch meine Meinung.
Vor allem kommt es mir auf andere Dinge an, als 5" Display und Quadcore usw.
In erster Linie muss ich immer noch gut damit telefonieren können, alles andere kommt danach.(...) Da kann ich es verschmerzen, das andere Geräte in Benchmarks besser abschneiden, ein Poserphone kommt mir deswegen nicht ins Haus.
jackb71 schrieb:Ich rede nix schlecht, wer ein Poserphone braucht oder will, soll sich eines holen. Mir egal. (...)
jackb71 schrieb:Ich rede nix schlecht, wer ein Poserphone braucht oder will, soll sich eines holen. Mir egal.
Ich finde es nur bemerkenswert, das auf Sachen wie Telefonie kaum noch Wert gelegt wird. Zumindest lese ich das aus den meisten Tests heraus bzw. wird es in den meisten Tests kaum noch erwähnt, ebenso in den Foren.
Da wird sich auf Benchmarks gestürzt, wie geil doch das Display ist etc...
Ist nur schade, wenn die Basifunktionen dafür nicht mehr so funktionieren, wie sie sollen.
Und noch seltsamer finde ich, das es anscheinend kaum jemanden mehr juckt.
Edith sagt noch:
ich finde die Sony-Geräte fast ausnahmslos schick. Ich wollte das keinesfalls in Abrede stellen.