X
xoroplayer
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Ich könnte ko...:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern zutiefs, dass das aktuelle Update nicht den gewünschten Erfolg erbracht hat.
Leider müssen wir Sie noch einmal bitten, eine Softwarereparatur, nach dem Update, durchzuführen, um die Fehlerbehebung des Updates wirksam zu machen.
Wenn es nicht helfen sollter, müssen wir den Fall noch einmal an die Fachabteilung übergeben, damit dazu Stellung nimmt.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Enttäuschung.
Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen sollten, antworten Sie bitte jederzeit direkt auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx
SONY SUPPORT TEAM
SUPPORT: http://www.sony.de/support/de
Sony Europe Limited, Zweigniederlassung Deutschland
Sony Center am Potsdamer Platz, Kemperplatz 1 - 10785 Berlin - Germany
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern zutiefs, dass das aktuelle Update nicht den gewünschten Erfolg erbracht hat.
Leider müssen wir Sie noch einmal bitten, eine Softwarereparatur, nach dem Update, durchzuführen, um die Fehlerbehebung des Updates wirksam zu machen.
Wenn es nicht helfen sollter, müssen wir den Fall noch einmal an die Fachabteilung übergeben, damit dazu Stellung nimmt.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Enttäuschung.
Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen sollten, antworten Sie bitte jederzeit direkt auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx
SONY SUPPORT TEAM
SUPPORT: http://www.sony.de/support/de
Sony Europe Limited, Zweigniederlassung Deutschland
Sony Center am Potsdamer Platz, Kemperplatz 1 - 10785 Berlin - Germany