Beendet Sony die Serie 5?

@SchmidtSLS @chk142 Die Qualität der Notebookcheck-News ist jetzt nicht der Brüller und oft voller Fehler, das stimmt schon. Smartdroid vom Denny ist allerdings noch viel schlimmer was Clickbait-Überschriften ohne Inhalt angeht. Die Tests sind allerdings im deutschsprachigen Raum unerreicht von NBC, was die Details betrifft. Die lese ich sehr gerne.

@MrFloppy89 Leider ist es mittlerweile fast Standard, dass nur die Flagships Teleoptiken bekommen. Die Geräte darunter haben i.d.R. nur UWW + UW. Fände ein leichtes Portraittele auch wichtiger als UWW, ist aber leider so. Die ca. 50 mm wird es sicherlich wieder mittels 2x-Crop geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SchmidtSLS und chk142
chk142 schrieb:
Dann kennst du GoogleWatchBlog oder SmartDroid nicht.
Die verfolge ich tatsächlich nicht :D Besonders frappierend bei Notebookcheck ist jedenfalls der enorme Qualitätsunterschied zwischen Tests und Newsmeldungen.
chk142 schrieb:
Ist aber auch generell ein Problem mit dem Journalismus in diesen Tagen. Alles sehr, sehr schlecht geworden.
Das stimmt leider. Schuld daran ist das verbleibende Geschäftsmodell, das möglichst viele Klicks verlangt, was reißerische bis falsche Meldungen noch belohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89 und chk142
Wenn sie beim XP5 wirklich den Shutter Button entfernen , wärs wirklich lustig, weil Apple und Oppo ihn wieder einfuhren wollen.

Scheint mir irgendwie als würde Sony doch ganz gut verkaufen und Apple und Oppo scheinen sich nicht wie erhofft zu verkaufen wenn man zu so drastischen Schritten greift xD

Sony Xperia 5 VI leakt mit Design-Anpassungen, drahtlosem Laden, aber ohne dedizierten Kamera-Auslöser

Auslöser: Oppo Find X8 übernimmt offenbar wie Apple iPhone 16 Pro ein sinnvolles Sony Xperia 1 Kamera-Feature
 
Der Nonsens-Artikel von Notebookcheck ist vom 15.07. und wurde hier im Thread schon besprochen.
Es wird kein 5 VI mehr kommen. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
Das ist aufmerksamen Lesern seit dem 22.05.2024 bekannt. Die Begründung ist natürlich reiner PR-Bullshit.
 
Wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

Ich hoffe einfach mal, dass sony das 5er sinnvoll weiterentwickelt und in den Release rythmus der Xperia 1er einfügt.
 
Hmm, das ist ja schade, wo ich gerade überlege das IV oder V zu bestellen. Tatsächlich sehe ich Sony leider immer weiter an Bedeutung verlieren. Andere Hersteller fallen durch die Produktvielfalt und der aggressiven Werbung deutlich mehr auf. Die Qualität scheint heute nur noch eine sekundäre Rolle zu spielen. Wenn ich da so in meinem Bekanntenkreis sehe wie oft da neue Geräte anderer Hersteller über Amazon geordert werden... Puh...

Wer dann mehr anlegen will greift direkt zum iPhone.

Was will man tun.... Vorallem was kauft man wennes keine Sonys mehr gibt??? 😜
 

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
231
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
501
mk84
M
S
Antworten
32
Aufrufe
2.115
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten