Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia Z3X

Das spielt aber dann er in der Liga Z Ultra, mit 6,2 Zoll.:D
Naja Powerful Camera will ich erstmal sehen, im labern ist Sony ja groß was die Camera angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber wenn bei der Software Abteilung nicht gerade affen sitzen dürfte das selbst sony mit dem 2/3" F1.2 Curved Sensor schwer fallen das arg zu versauen :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bis jetzt scheinen da Affen bei der Software zu sitzen, sonst gäbe es nicht immer die Diskussionen um die Kamera bei Sony:D
Eigentlich sollte bei dem Sensor was feines raus kommen, aber auch die Kamera App von denen sollte mal zulegen, auch wieder ein Stück Software.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16/10 Display? Sowas hatte Sony in letzter Zeit eigentlich nur bei Tablets verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 4GB RAM sind auch nicht schlecht, die hat mein iMac:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe mal es gibt bald neues find ich imo sehr interessant ;)

Allerdings wäre mir ein wechselbarer Akku sehr lieb und auch einen starken Akku 4000 mah sollten es schon sein ^^
 
VampierKing schrieb:
Also bis jetzt scheinen da Affen bei der Software zu sitzen, sonst gäbe es nicht immer die Diskussionen um die Kamera bei Sony:D

Wobei ich da eher nur von irgendwelchen Usern schlechtes lese. Bei Profis, die sich damit auskennen und viele Geräte getestet haben, schneiden die (aktuelleren) Sony Geräte in Punkto Kameraqualität immer recht gut ab.

der_henk schrieb:
16/10 Display? Sowas hatte Sony in letzter Zeit eigentlich nur bei Tablets verbaut.

Mag sein, schlecht wäre es aber auf jeden Fall nicht. Das Z Ultra mit seinen 6,4" wäre in 16:10 deutlich unhandlicher, auf Grund der Breite. Ein um 0,2-0,3" kleineres Gerät könnte dagegen mit 16:10 durchaus praktikabel sein.
http://de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Die Werte sagen aber nix groß aus.
Bein Z3c ist ja auch wieder das alte Thema verauscht, vermatscht Bilder, Artefakte. Irgendwo wird das schon her kommen. ;)
Wenn da User mit anderen Geräten bessere und schärfere Bilder hin bekommen, dann kann bei Sony nicht alles toll sein. ;)
 
Noe, sehe ich nicht so. Ich traue grundsätzlich keinem, nur mir selbst. Ich weiß, was Nutzer teilweise selbst vermurksen... Soll natürlich nicht heißen, dass grundsätzlich jeder unfähig ist. Aber ich bin bei solchen Aussagen vorsichtig, und verlasse mich da eher auf harte Fakten/Messdaten und auf die Meinung von einigen wenigen, von denen ich weiß, dass sie Ahnung haben.
 
Klar ich versuch auch lieber selber, nur hat Sony so ein paar Dinge die immer wieder zum Vorschein kommen.
Ich bin mal gespannt was die mit den Z3X raushauen, wenn es dann echt ist ;)
So Richtung Lumia 1020 wäre fein.
Von mir aus kann es dann auch dicker werden, Technik braucht halt Platz.
 
Dicker könnt es von mir aus auch sein wäre sogar bis 15mm dabei :D Falls die Daten halbwegs stimmen wird das ganze aber bestimmt nicht gerade billig 800€ UVP denk ich sind nicht unrealistisch..
 
Ja, noe... Sehr viel dicker sollte es nicht sein. Muss ja nicht immer noch dünner sein. Aber ich will keinen echten Backstein mitschleppen. Groß darf es ruhig sein, aber es sollte schon einigermaßen dünn und (entsprechend) leicht sein.

Bessere Kamera ist immer gut. Aber ich bin keiner, der seinen Fotoapparat durch das Smartphone ersetzen will...
 
Wenn es so dick wie das Z1 ist, wäre das doch vollkommen in Ordnung.
Bessere Kamera ist nie verkehrt :D
Und vor allem guter Akku und erweiterbarer Speicher!
 
Das Z1 wäre aber für gute Kamera Technik nicht dick genug, das zeigt ja das Lumia 1020 und auch die Galaxy K.
Das muss schon ordentlich im Bereich der Kamera zulegen, vielleicht durch einen Buckel.
 
Nichtsdestotrotz hat das Z1 für ein Smartphone eine sehr gute Kamera ;)
Bin da schon gespannt, wie dann die Kamera des Z3X sein wird.
 
Nicht wirklich, aber Geschmäcker sind verschieden. ;)
 
Was auch gut so ist :smile:
Die Größe würde mich stören, 6,2 Zoll ist definitiv zu groß für mich.
 
Falcon2045 schrieb:
Noe, sehe ich nicht so. Ich traue grundsätzlich keinem, nur mir selbst. Ich weiß, was Nutzer teilweise selbst vermurksen...

Die Sonys komprimieren viel zu stark, das ist Fakt. Der Normalnutzer vermurkst selbst auch nichts, da dieser meist den Automatikmodus nutzt, wenn der aber nichts taugt hat die Softwareabteilung eben Mist programmiert.

Die Fotos sehen auf dem Handydisplay sogar meistens ganz gut aus, mit der Bravia bzw. X-Reality Engine wird da noch schön nachgeholfen, am PC wiederum sind sie dann aber eher mittelmäßig.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass hier doch mal endlich etwas nachgebessert wird.

Ladylike871 schrieb:
Und vor allem guter Akku und erweiterbarer Speicher!

Und auch außerhalb Japans und den USA mal endlich mehr als 16GB an internem Speicher.
 

Ähnliche Themen

Olley
Antworten
9
Aufrufe
638
phonewatch
phonewatch
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
814
Micha B.
Micha B.
S
  • Gesperrt
  • SchmidtSLS
2
Antworten
22
Aufrufe
1.511
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten