Allgemeine Diskussion zu den technischen Daten/Release des Sony Xperia Z4

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
new_z3_1-640x853.jpg

http://se-update.com/more-xperia-z4-leaks-with-review-from-a-man-who-has-put-his-hands-on/

Da is es ;)

scheint mir auf den bildern ziemlich dick, hoffe das täuscht nur....

Soll unter 7mm sein...

Wobei ich hab lieber besseren Akku und nen größeren Sensor drinn statt möglichst dünn zu sein davon hab ich nicht viel ob 7mm oder 10 ..:sleep:

• Danke
Reaktionen: baeckus
was den bezel angeht dürfen sie mal bei LG in die Schule gehen bzw nachsitzen

vor allem oben und unten und das ohne Hardwaretasten - schade

Also vom Design her haut es mich jetzt nicht um. Enttäuscht bin ich aber auch nicht wirklich.
Ist halt ein grundsolides SP, wie gewohnt eigentlich.

ilovebytes schrieb:
was den bezel angeht dürfen sie mal bei LG in die Schule gehen

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Geräte (Z-Reihe und noch ein paar weitere Modelle) Staub und Wasserdicht sind und somit auch gewisse Grenzen gesetzt sind. Da sind mir lieber ein paar wenige Milimeter mehr an Einfassung vorhanden und dafür aber Wasserdicht.
Auch was den Software Support anbelangt ist Sony gegenüber LG um Welten besser! Das was sich LG zu Optimus Black und Speed Zeiten erlaubt haben lässt mehr als zu wünschen übrig! Für mich persönlich der schlimmste Verein, den es je gegeben hat!
Gruß,

snoopy-1

Dazu kommen die Stereo Lautsprecher, die ebenfalls Platz brauchen.

Lieber 9-10mm als 7 und dafür SD Slot, Wechselakku und ordentlich Kapazität von 3,5 Amper rum staat Samsung S6 !!
Alles hat seinen Preis und wer Freiheit für "Sicherheit" und "Komfort" sowie "Image" aufgibt hat weder das eine noch das andere verdient zudem wer hat was gegen bischen Mollige Curved Models ?? :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wie immer. :p
Wie oben gesagt worden ist, solide aber nix besonderes oder groß neues dran.
Was kommt diesmal für ein Sensor zum Einsatz?

Der gleiche wie schon bei Z1-3 erst beim 5er kommt der 230er Und der curved dann vll ende 16 mit viel glück ;)

wpid-wp-1428618689879.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Och nö das ist doch Mist.:sad:
Ich verstehe da Sony absolut nicht, ein gleiches Z nach dem nächsten. Und immer die selbe unausgereifte Camera App dazu.
Die trauen sich echt nicht, mal was frisches zu bringen. Schade eigentlich, ich dachte mit dem Z4, wollen die auf dem selben Level spielen, wie Samsung mit dem Note 4/S6 und LG mit seinem G4.
Bauen super Sensoren für andere, und selber stellen die sich immer ein Bein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Es scheint sich aber zu bewahrheiten, dass der SD-Slot wegfällt wenn ich das richtig sehe...:huh:

Jor scheint jetzt Mode zu sein.:winki:

Nein, SD und SIM sind jetzt vereint. Einerseits platzsparend, andererseits nicht mehr so flexibel...

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 348
  • Danke
Reaktionen: statler
Echt ? Das wäre doch besser als keinen zu haben. Nur wie stabil wird das sein.