Allgemeine Diskussion zu den technischen Daten/Release des Sony Xperia Z4

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jasper2 was hat das Meizu mit Sony zu tun :confused:

So wie es aussieht wird sich am Design nicht arg viel ändern:

"Today brings a new leak, which allegedly reveals the phones dimensions 146.3x71.9x7.2mm, which is almost identical to the Xperia Z3, which measures - 146 x 72 x 7.3 mm."

Sony Xperia Z4 dimension revealed in new rumor - GSMArena.com news

Naja so lange endlich mal die Kamera gut ist kann es auch so bleiben...

Das raten um Zahlen, Daten und Fakten rund um das Z4 >>geht weiter<<. Ich persönlich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass es beim Z4 wohl kaum eine Compact Version geben wird.
Gruß,

snoopy-1

• Danke
Reaktionen: ami23 und statler
CAORiI6WEAAizY_.jpg:large

Wird woll nicht mehr lange dauern^^ Ich glaub etwas wenig Rand oben alls noch beim Z3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Sieht ziemlich gut aus. Auf jeden Fall! Sieht fast wie ein compact aus. :D
Hätte doch auf Z4 warten sollen.^^

fehlt nur noch der Ultra Nachfolger mit min. 6,4 Zoll.
Mom. spiele ich schon mangels Infos mit dem Gedanken ein Huawei X2 mediapad zu holen... hoffentlich kommt da von Sony bald was,
das Z4 sieht schonmal gut aus.

IR Port auf der Unterseite oder was soll das darstellen?

Das ist zur Befestigung von einer Lasche.

• Danke
Reaktionen: Sashko
Also wenn die Renders echt sind, wovon ich fest ausgehe, dann hat das Gerät keinen SD Slot. Unter dieser Miniklappe ist dafür einfach kein Platz.
Mein Ultra hat die SD und Sim unter einer kombinierten Abdeckung und die ist gut doppelt so groß wie die vom Z4.

Wobei ich ehrlich gesagt gut und gerne drauf verzichten könnte, wenn sie dafür endlich mal 64GB internen Speicher verbauen würden.
Das wär mir lieber als wieder lächerliche 16GB und dieser halbgare App2SD Mist, den sie in Lollipop implementiert haben...

Zuletzt bearbeitet:
der_henk schrieb:
..wenn die Renders echt sind, wovon ich fest ausgehe, dann hat das Gerät keinen SD Slot...

Das ist meiner Meinung nach kein Indiz dafür, weil auch in dieser Öffnung Problemlos beides unterzukriegen ist. Da denke ich nur an mein altes XV, wo die beiden Schächte direkt untereinander angeordnet sind und max. 3mm in der Höhe haben, aber noch die größere Micro Sim als Schacht hat.

7cpl5jys.jpg
ex7bpmsi.jpg

Wenn das Gerät nur annähernd so aussieht wie hier auf den letzten Bildern dann wird es ein echter optischer Leckerbissen. Was mir persönlich allerdings fehlen wird wäre der Magnetanschluss!
Gruß,

snoopy-1

Anhänge

• DSC_0336.JPG
    DSC_0336.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
Unter der Klappe sitzt aber auch noch das Fähnchen mit der CE Kennzeichnung.
Und wie gesagt, auf allen Geräten bisher ist der SD Karten Slot auch als solcher von außen gekennzeichnet, was er hier nicht ist.

Wenn auch die Wahrscheinlichkeit schon mal sehr groß ist, dass es sich hier auch um die Bilder handelt wie das Gerät wohl letztendlich aussehen wird, so sind sie dennoch nicht aller letzter Stand! Der Aufdruck kann noch folgen, die Abdeckung kann sich in der Größe noch leicht ändern und auch das CE Fähnchen ist sicher noch unterzukriegen!
Noch sind voraussichtlich einige Monate bis zur ersten Auslieferung hin und somit kann sich auch noch vieles ändern. Spekulieren ist eine schöne Sache, aber man soll sich auch nicht zu sehr darauf versteifen. Letztendlich sehen wir es erst nach dem das Gerät offiziel vorgestellt wurde!
Gruß,

snoopy-1

Geht mir ähnlich, sollen sie ruhig bis zum SD820 abwarten, dem 810er merkt man einfach zu sehr, dass er eine Notlösung war um schneller was mit 64 Bit im Sortiment zu haben.