Allgemeine Diskussion - 2013 Xperia Line-Up

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rk1899

Klar! SONY wird Ende Februar auf der größten Handymesse "MWC" in Barcelona neue Geräte vorstellen. Ein paar Geräte der Mittelklasse.

Darunter ein kleinen Bruder des Z mit etwas kleinerem Display - 4,65" groß mit HD-Auflösung und mit ähnlichen technischen Daten!
Ist natürlich kleiner und handlicher.

Also abwarten, am 25. Februar geht's los. ;)

king-james schrieb:
@rk1899

Klar! SONY wird Ende Februar auf der größten Handymesse "MWC" in Barcelona neue Geräte vorstellen. Ein paar Geräte der Mittelklasse.

Darunter ein kleinen Bruder des Z mit etwas kleinerem Display - 4,65" groß mit HD-Auflösung und mit ähnlichen technischen Daten!
Ist natürlich kleiner und handlicher.

Also abwarten, am 25. Februar geht's los. ;)

Mit ähnlicher Designsprache? :)

Möglich. :D Aber das warten lohnt sich auf jeden fall! ;)

Na super :D
Das Xperia Z ist eigentlich ein spitzen Gerät, nur könnte es für mich persönlich ein klein wenig kleiner sein. Wenn da also noch was kommt mit gleicher Ausstattung, ähnlich genialem Design, nur mit kleinerem Display....PERFEKT

Ich liebe es zu warten....:rolleyes:

Ansonsten muss ich mich 'bedauerlicherweise' mit dem Z begnügen und mit den Maßen anfreunden :D

Es kommt ein Gerät mit ca. 4,6" HD Display (kein FullHD), 1,5GHz Quadcore, 2GB RAM und ist auch wasserdicht. Die Kamera soll auch 13MP haben, aber wahrscheinlich ohne RS Sensor. Das sind die Gerüchte bisher. :D

• Danke
Reaktionen: Ramoti
ui ui ui das hört sich gut an king :thumbup::thumbup:

king-james schrieb:
Es kommt ein Gerät mit ca. 4,6" HD Display (kein FullHD), 1,5GHz Quadcore, 2GB RAM und ist auch wasserdicht. Die Kamera soll auch 13MP haben, aber wahrscheinlich ohne RS Sensor. Das sind die Gerüchte bisher. :D

Mit dem neuen RS Sensor wäre das wohl von den Daten her perfekt.
FullHD ist zwar nett, aber es gibt auch sehr gute HD Displays.

Naja, abwarten :)

king-james schrieb:
warum bist du dir da so sicher?

Weiß jmd. wieso das ZL hier zu Lande nicht erscheint? Ist das letzte Wort endgültig gesprochen?!

denke schon das es hier erhältlich sein wird, das arco hd ist ja auch erhältlich. dies sollte anfangs auch nur für asien etc. sein.

king-james schrieb:

IMHO würde sich das zu wenig vom XZ unterschieden - ein Tick kleiner sollte es als XZ-mini schon sein.

Wird wahrscheinlich nicht so hochwertige Materialien haben.
Wie gesagt, das sind aktuelle Gerüchte über das Handy.
Abwarten und überraschen lassen. ;)

Z ist natürlich der König unter allen! :D

king-james schrieb:
Wird wahrscheinlich nicht so hochwertige Materialien haben.
Wie gesagt, das sind aktuelle Gerüchte über das Handy.
Abwarten und überraschen lassen. ;)

Z ist natürlich der König unter allen! :D

Ich bevorzuge hochwertige Materialien :D
Wenn sich dieses Gerücht bewahrheitet, werde ich zum Z greifen und mich am FullHD Display erfreuen. :)

Misko2002 schrieb:
Weiß jmd. wieso das ZL hier zu Lande nicht erscheint? Ist das letzte Wort endgültig gesprochen?!

Es gibt kein Händler der das ZL gelistet hat. Selbst thephonehouse, der einzige Shop der es im Angebot hatte, hat es jetzt rausgenommen!

@Ramoti
Ich warte eh nur auf Z! :)

Sonychef Kaz Hirai hat auf der CES bekannt gegeben, dass Sony Mobile sich nun auf High-End Geräte spezialisieren will. Das Budgetsegment sei kaum ergiebig, daher sollen Sony Xperia Geräte Premiumgeräte werden und bleiben.
Außerdem hat man die Entwicklungsabteilung vergrößert..

Schon Sony Mobile Chef Sneeden hatte in der Vergangenheit geäußert, dass man Xperia und auch die Einbindung mit Sony eigentlich nur auf Premiumgeräten wirklich umsetzen kann.
Nun ist es offiziell, Sony möchte keine Budgetphones mehr entwickeln.

Quelle: XperiaBlog.net

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Finde ich sehr gut. Schuster, bleib bei deinen Leisten - kann man da nur sagen.

dann könnte man auch davon ausgehen, dass die etwas kleineren modelle auch mit hochwertigen materialien und specs ausgestattet werden. ich bin mal neugierig. ich finde das xperia z immer noch hammermäßig. aber so ein gerät mit 4,3 oder 4,5 zoll wäre schon der hammer.

Ist nachvollziehbar, da auch ich Sony immer mit Premium in Verbindung gebracht habe.

ich eigentlich auch, wobei meine letzten paar Sony Geräte alles Fehlkäufe waren und ich nun für weniger Geld (und weniger Style...ok) bei Samsung CE equippement gelandet bin

Das hört sich gut an.

Ich verstehe allerdings manchmal den Sinn der Produktvielfalt nicht.
Für meinen Geschmack gibt es 2 Wege,
entweder ich, äähm ich meine natürlich SONY haut ein einziges ultimatives Smartphone raus,
was wirklich alles kann und in allen bzw. möglichst allen Bereichen Benchmarks setzt.
So wie es halt die Apfeljungs machen.
Jetzt bitte keine Diskusion anfangen ob der Apfel gut oder nicht gut ist.
Das Marketing der Äpfel ist unumstritten eines der besten der Welt, und das meine ich.

Oder das gleiche wie oben, dann aber verteilt auf verschiedene Größen.
Also beispielsweise 5 & 4,5 & 4 Zoll
Das ganze mit identischem Design und Material.
Das würde auch mal endlich zu einem Wiedererkennungswert führen.
Ich denke noch nicht mal das ein 4 Zoll günstiger sein müßte als ein 5 Zoll in diesem Beispiel, wenn es denn die gleiche Technik besitzt.

Wenn jetzt aber bald ein kleiner Bruder des XZ kommen soll, wird man sich wahrscheinlich leider wieder die Frage stellen müssen
"kleineres Phone mit schlechterer Technik oder großes Phone mit Toptechnik?"
Und was mache ich wenn ich ein kleines toptechnik Phone haben möchte?

Beim Bravia geht es doch auch, ob 40, 46 oder 55 Zoll....alle können das gleiche, da muss ich nicht auf Technik verzichten
nur weil in mein Wohnzimmer so'n Riesentrümmer an Fernseher nicht reinpasst.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flieger70