A
Android beta gama D
Gast
Nit ich schon naja ist ja auch nit schlimm gut aussehen tut es ja trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papadawg schrieb:Gerüchten zofolge bringt Sony 2013 auch ein nen 4 Zoller mit 1.5 Dualcore Prozessor, 1,5gb RAM, 12 Mp Kamera und einer Pixeldichte von 360 ppi. Schade, dass es kein Quadcore wird, aber in dieser Größe wird es wahrscheinlich das Handy mit der besten Hardware sein. Außerdem gefällt mir schon das Design vom Xperia T und wenn das Handy mit ähnlichem Design und evtl mit weißer Rückseite rauskommt, werde ich es mir definitiv holen.
RedBlackF schrieb:Es ist bei Benchmarks ein Xperia Smartphone mit einem 1,7GHz getaktetem Quad-Core (vermutlich Cortex A9), aufgetaucht.
Die Typbezeichnung ist C530X.
Hört sich sich bisher fast so an, als wolle Sony mehrere Flagschiffe bringen, mit jeweils anderen Displaygrößen.
Mir gefällt's, ein 4,3 oder 4,5 Zoll Display ist eigentlich eine gute Größe, darüber wird's etwas unhandlich..
Quelle: www.XperiaBlog.net
Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App