John Coffee
Enthusiast
- 5.813
Gibts was neues von den Cybershot Geräten die angeblich nächstes Jahr kommen sollten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SavanTorian schrieb:yuga kommt für mich nicht in frage, weil der akku nicht oder nur sehr schwer getauscht werden kann. ein absolutes NOGO-kriterium für mich.... ansonsten interessantes smartphone zwischen note II und s3...
na ja, es ist ja nicht genau formuliert, was mit konkurrenz zum iphone und dem sgIII gemeint ist. vielleicht will man mehr druck durch die verkaufszahlen machen können, besseres marketing, besserer release und etc. rein von den technischen daten her und der momentanen hardware, sind ja auch das xt und xv nicht weit von den anderen geräten entfernt.Der Augenringmann schrieb:Zur 2013-Flagschiff-News:
Wenn man für Frühling 2013 einen Konkurrenten für ein fast ein Jahr und ein halbes Jahr altes Phone ankündigt, dann bezeichne ich das mal als Eigentor.
Selbst wenn die Gerüchte um den S4 (der auch dann schon fast ein halbes Jahr alt ist) und das 1080p-Display stimmen:
Erstens war dann die Wortwahl nicht passend gewählt, zweitens finde ich es fraglich, wann die "Flagschiffe" mit der "aktuellen" Hardware dann auch in den Läden stehen.
Wie dem auch sei: Ich hoffe Sony kündigt ein verbessertes TX, mit kleineren Maßen und in Europa im Verkauf!
Gefällt mir nicht wirklich."Wir werden neben dem
derzeitigen Xperia Tablet weitere
Android-Tablets auf den Markt
bringen, aber nicht viele", sagte
van Schie.
king-james schrieb:Maße & Gewicht sind da
YUGA: 138.6 x 71 x 8.1 mm - 140gramm
ODIN: 131.6 x 69.7 x 9.8 mm - 147gramm
Zum Vergleich
Samsung S3: 136.6 x 70.6 x 8.6 mm - 133gramm
Xperia ION: 133 x 68 x 10.8 mm - 144gramm
GodfatherOfAndroid schrieb:Könnte die Rückseite zeigen:
king-james schrieb:Augenringmann: Beide Geräte haben ein 5" großes Display!