Allgemeine Diskussion - 2013 Xperia Line-Up

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dass die Geräte von Blackberry
mit RIM laufen war mir klar,
*Zeigefinger in die Höhe streck*
Smartphones von -> RIM laufen mit -> BlackberryOS.
Research in Motion ist die Firma! :D

@yabbworld

Kann mir irgendwie nicht mehr vorstellen, dass das Z oder sonstige Geräte noch dieses Jahr auf den Markt kommen.
Wenn das Z denn überhaupt kommt.

Ne glaub auch nicht dass das Z noch dieses Jahr kommt.
Wenn es dann kommt, und wirklich so heißt.

Xperia Z gibts nicht...
--------

3 Flagschiffe werden im Laufe des ersten Quartals angekündigt!

Es geht um DOGO, ODIN & YUGA! Das sind die Codenamen!

Daten bisher

DOGO 4,6" 720p Display, Quadcore, 1GB RAM, 13MP Exmor R Camera Sensor mit 1080p Aufnahme
ODIN & YUGA Zwillinge mit 5" 1080p Display, Quadcore S4, 2GB RAM, Cam mind. 12MP (etwa so groß wie das ION, Vorder- und Rückseite evtl. aus Glas!)

Dann noch ein etwas größeres Gerät mit 6" 1080p Display, Quadcore, 2GB RAM, mit Stift uvm...

Laut Gerüchten wird DOGO am 7. Januar '13 auf der CES in Las Vegas vorgestellt, die anderen zwei Zwillinge auf dem MWC Ende Februar '13. ;)

Das sind momentan die heissesten Gerüchte. Angaben ohne Gewähr. :D

Gruß
James

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hast du dich verschrieben oder ist das richtig 6 Zoll beim Yuga

Ups, ja 6" aber nicht YUGA. Habs korrigiert. Das war das vierte Gerät. :D Danke

Bitte, 6 Zoll puh das muss ich erstmal wirken lassen, das Note ist ja schon so ne Wucht prumme.
Lesen tut sich das alles nicht schlecht, nur kann ich mir so ganz dazu noch nix vorstellen.
Und fast alles gleicht sich wieder ein Ei dem anderen von der Leistung her.

Das SONY "Note" wird nicht größer als das aktuelle Note 2. ;) Von daher. :D Sony nutzt On-Screen-Buttons, Samsung nicht...

Gut dann geht es ja noch,bin mal auf das Design gespannt was da kommt..
Aber schön das Sony dann auch so ein Note im Programm hat.

@king-james
Wenn die Specs nur halbwegs stimmen, wird das ein heißer Frühling mit Sony! :)

6 Zoll ist wirklich episch. Da kommt ja Huawei schon mit dem Mate daher.

Beim Doga stören mich die 1 Gb RAM etwas, ansonsten liest sich das alles wie Butter.

Lass uns an deinem Wissen teilhaben, falls es was Neues gibt!

Ist das nur Gerüchte Spinnerei mit dem Sony Note Pendant oder bringen die wirklich ein Gerät mit so einem genialen Riesen Display wie dem des Galaxy Note 2?

Dann geht mein Note 2 nämlich direkt wieder weg. ;-)

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2

Das soll so wie ich weiß wirklich kommen, finde es auch klasse weil das Note mir irgendwie nie gefallen hat.

Und bissel abwechslung in der Note Klasse wäre schon ganz gut.

Laut den Gerüchten wird ein 6" Gerät kommen, aber das dauert noch bis Q2 2013... Wegen der Größe, müsste es sich ja dann sowas wie um ein Note handeln. ;)

Wir können nur abwarten. Was ich weiß, SONY wird 2013 richtig durchstarten! Was sie dieses Jahr noch verkauft haben, gehörte noch alles Sony Ericsson, bloß mit SONY Schriftzug. Das erste SONY eigenentwickelte Gerät ist angeblich das Xperia V, das vor Weihnachten rauskommt. Dieses V hat diese neue Displaytechnologie "sensor-on-lens" und Bravia Engine II. Zweite Jahreshälfte setzt SONY dann auf OLEDs mit 1080p Auflösung! ;)

sensorlens.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mich überraschen was von Sony so kommt, wünschen würde ich es denen.
Auch deswegen weil mir Sony Ericssons Handys immer am besten gefallen haben.

ich verstehe diesen Oled-Hype absolut nicht:

Die Dinger sind draussen in der Sonne einfach scheisse!
Beim Note 2 kann ich draussen in der Sonne noch erahnen was auf dem Display steht während das Xperia S prima zu lesen ist.

ich hoffe Sony ist nicht so doof con Lcd auf den Oled Mist zu wechseln!

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2

Hallo zusammen,
ich klinke mich hier jetzt auch mal ein, anstatt nur still mitzulesen.

@king-james: was du da berichtest klingt alles sehr cool und vielversprechend, woher hast du denn diese Infos, bzw. wie sicher sind diese "Gerüchte"?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Sony auch auf OLED setzt, nachdem sie mit Hitachi und Toshiba eine eigene Display-Firma haben.

Auf jeden fall bin ich gespannt was 2013 noch so kommt und ob Sony seinen Phones wirklich einen neuen Namen gibt.
Ich glaube (und hoffe) man wird das Xperia-Label weiter führen.
2012 ist eine Menge Geld ins Xperia-Marketing geflossen, die Tatsache das Daniel Craig im neuen Bond ein Sony Smartphone benutz, wird Sony sicher mehrere Millionen gekostet haben, die Werbekampagne mit dem Action-Werbespot war auch nicht billig. Das nächste Xperia-Phone kommt zu Weihnachten in die Läden. Ich kann mir nicht vorstellen das Sony dann auf der CES 2013 eine neue Reihe rausbringt und das Xperia-Label auslaufen lässt.

-- Aber alles nur meine Meinung und Vermutung ;)

Dass der Schriftzug Xperia verschwinden soll, kann ich mir auch nicht vorstellen. Und falls doch, denke ich, der Name wird etwas mit C sein.. Wieso auch sonst das C im Produktcode?

Zur 007-Sache. Die Tatsache, dass Bond das Gerät nutzt dürfte nur paar Telefonate benötigt haben. James Bond wird von Columbia gedreht, ein Studio von Sony Pictures, also bleibt es bisher im Konzern selbst. Daher denke ich, dass es nichts kostete oder es höchstens eine obligatorische Zahlung war. Das Geld bleibt jedoch im Konzern, das dürfte Sony selbst nicht allzu hart getroffen haben ;)

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: DraxD
RedBlackF schrieb:
...

Zur 007-Sache. Die Tatsache, dass Bond das Gerät nutzt dürfte nur paar Telefonate benötigt haben. James Bond wird von Columbia gedreht, ein Studio von Sony Pictures, also bleibt es bisher im Konzern selbst. Daher denke ich, dass es nichts kostete oder es höchstens eine obligatorische Zahlung war. Das Geld bleibt jedoch im Konzern, das dürfte Sony selbst nicht allzu hart getroffen haben ;)

Ok, das mit Columbia und Sony Pictures war mir nicht bewusst.
Dann ist es auf jeden Fall preiswerte Werbung für Sony ;)

Ich habe die Infos aus anderen Foren. Ihr könnt euch beruhigen, XPERIA bleibt! Weiß nicht woher ihr die Info habt...

Naja vom Xperia T halte ich nicht viel, da hat Sony auf das falsche Gerät gesetzt und ist für James Bond nicht würdig. Das schönere und bessere Modell wäre das Xperia TX gewesen, welches nur in Asien erhältlich ist. Schade.

Ich halte euch auf dem laufenden. ;)

Sony Mobile hat sich kürzlich "MyXperia" als Trademark.schützen lassen. Wäre wohl auch der endgültige Beweis für den Verbleib des bisherigen und auch meines Erachtens sehr passenden Namens.
Es hätte mich sowieso stark gewundert, hätte man auch den Namen wechseln wollen..