H
Hudrator
Enthusiast
- 2.161
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Video wurde so etwas wie "shipping starts this month" gesagt. Ist wahrscheinlich wieder uneinheitlich je nach Land und Verkäufer. Die Vorbestelleraktion für die Kopfhörer läuft laut Sony UK Store bis 5.6. und laut deutscher Pressemitteilung bis 31.5. Im Sony DE Store sehe ich noch keine Angabe.Handyinsider schrieb:@SchmidtSLS in der Pressemitteilung steht Juni
Das war ja bisher schon nicht anders...Handyinsider schrieb:Alles in allem ist das Gerät teuer für das Gebotene
Gerade nochmal "nach gehört" - genau das war damit gemeint....SchmidtSLS schrieb:Ui, die "Pro Video" Funktion wird erst mit dem nächsten Android Update fertig. Falls sie damit das nächste Versionsupgrade meinen, ist das ja erst gegen Jahresende. Das wäre nicht gut...
Ja, Breiter und ein wenig kürzerexpinou schrieb:Sorry, habe gerade während der Arbeit in die Sony Verstellung reingeluschert, kann es angehen, dass das Smartphone breite geworden ist?
Hudrator schrieb:Soooo einmal zusammen fassen - was ist denn neu.
Würde ich auch vorschlagenHudrator schrieb:Macht es Sinn nicht gleich das eigene Sub für das mark 6 aufzumachen=?
Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, warum die Vorbestelleraktion für die Kopfhörer laut Pressemitteilung in DE schon am 31.5. endet. Letztes Jahr lief sie bis 8.7. und Launch war Ende Juni. Aber warten wir mal ab, vllt wird das Ganze noch angepasst...Hudrator schrieb:Schwarz und Silber gem Sony Store ab 03.06. Verfügbar; Grün Vorbestellbar
Schonmal das erste Review, das wie von mir erwartet wird den Displaywechsel lobt:Hudrator schrieb:
wir hatten im Vergleich zu den Displays anderer Smartphones nie einen Unterschied bei der Schärfe gesehen. Zudem hatte die 4K-Auflösung auch einen gehörigen Nachteil: Das Display zog dadurch deutlich mehr Strom als die Panels anderer Hersteller, die bereits Jahre zuvor energiesparende LTPOs mit variabler Bildwiederholrate eingebaut hatten.
Update hierzu aus dem von dir verlinkten Connect-Ersteindruck:Hudrator schrieb:Und "nur" WLAN 6
Mit E-SIM ist das 1 VI zudem Dual-SIM-fähig und erhält im Herbst mit einem Update Wifi-7-Unterstützung
Beim 1 V war es so, dass die Kopfhörer nur bei Kauf über den offiziellen Sony Store mitgeliefert wurden und man bei allen anderen Partnern erst nach Ablauf der Rückgabefristen eine etwas umständliche Registrierung vornehmen muss und die Kopfhörer dann separat von Sony geschickt bekommt. Alles in allem hat es paar Monate bis zum Erhalt gedauert....Racecore schrieb:Weiß jemand wie das mit der Vorbesteller Aktion bei Sony läuft? Sony 1 VI bestellen und die Sony WH-1000XM5 werden dann mitgeliefert?
Einfach auf der Sony Seite nachlesen. HP werden mitgeliefert.Racecore schrieb:Weiß jemand wie das mit der Vorbesteller Aktion bei Sony läuft? Sony 1 VI bestellen und die Sony WH-1000XM5 werden dann mitgeliefert?