Ärger, Frust und Enttäuschung über Sony

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt ein Windows phone z.B von Sony fände ich auch cool.

Sie wollen jetzt aber ja auch high end Geräte mit Firefox os herausbringen.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Hm dann ist das ja ein Zeichen das Sony seine Kunden über PlayStation mobile schlecht informiert hat, wenn du nicht weißt was du damit anfangen sollst.

Jap es soll ein High- End Gerät mit Firefox OS kommen, aber ob das was wird naja man wird es sehen.
Ein Windows Phone von Sony wäre mal was gewesen, aber ich denke das wird nie kommen.

Etwas vermarktet haben sie ps Mobile schon, das one x z.B hat nun auch die Zertifizierung. Halt einfach nicht gut genug vermarktet.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Tja ist ja schön und gut wenn das One es auch hat, nur groß nix davon mitbekommt.
Da wären wir wieder beim Thema Vermarktung = 6

Ja gut das war ja sogar noch unter SonyEricsson Zeiten ^^
Für mehr als einen Prototyp hat es wohl nicht gereicht.

Ja leider, aber WP7 war auch nicht so der bringer, WP8 hingegen ist viel besser geworden

Hätte ich gerne auf dem Markt gesehen. So wäre ich vielleicht bei WP gelandet :D Finde ich persönlich ganz nützlich mit einer physischen Tastatur.
Naja hoffeb wir mal das Sony auch ein Xperia qwertz rausbringt. Nach dem Buchstabenschema dauert es aber noch ein paar Wochen ;)

Gesendet von meinem Xperia U mit Android 4.1.2

WP 7 und 8 sind leider immer noch nicht der brüller, vielleicht ein Grund warum Sony keine Interesse an WP Phones hat.
Ich glaub nicht mehr dran das man noch ein Gerät sieht mit echter Tastatur dran.

Ich hatte das X1 war schon ein gutes Gerät, aber leider das einzige mit Windows von Sony (Ericsson)

War das X1 nicht das was immer Probleme mit dem Gehäuse hatte ?

Ja das mit der Tastatur finde ich eigendlich traurig. Naja man wird doch wohl noch träumen dürfen.

Klar träumen kann man immer ich fand die Tastatur auch ganz nützlich, und dann ist die verschwunden.
Satio fand ich auch cool, obwohl das mit Symbian gelaufen ist.
Oder wenn ich an mein W995 denke, man war das Teil klasse ^^

Jaja damal war alles besser :rolleyes:

Nicht alles aber schon ein paar Sachen.

Ja ok damals gab es noch kein JB und keine ordentliche Hardware aber es gab echte Tastaturen.

Das stimmt es gab keinen Touch ^^
Dafür ne anständige Tastatur, hat Sony eigentlich noch ein Outdoor Gerät geplant ?

Hoffentlich, kommt nochmal eins,
brauch ja irgendwann einen Nachfolger für mein Active. :D:D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Ein Nachfolger war ja das Go ^^

Zu groß u. Empfindlich für meine Freizeit Aktivitäten.
Ich sage nur kapputte Display :what:

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App