hansichen
Enthusiast
- 3.185
Naja, bei den Kameras haben die es aber auch nicht ihre Linie durchgezogen. Früher hatten die Spiegelreflexkameras und jetzt habe sie ihre slt-Kameras oder wie die auch immer heißen. Mit so einer Umstellung kann man auch seine Kunden vergraulen...
Ich bin mit meinem xperia sola auch enttäuscht von Sony, dass wir kein 4.1 bekommen obwohl andere gleichwertige Smartphones von Sony 4.1 haben. Ich finde dies einfach schwach... Allerdings habe ich mich auch schon gefragt, ob dies bei einem Handy in der gleichen Preisklasse (100) bei anderen Herstellern anders gewesen wäre und ich denke, dass dort nicht so ein grosser Unterschied ist...
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
Ich bin mit meinem xperia sola auch enttäuscht von Sony, dass wir kein 4.1 bekommen obwohl andere gleichwertige Smartphones von Sony 4.1 haben. Ich finde dies einfach schwach... Allerdings habe ich mich auch schon gefragt, ob dies bei einem Handy in der gleichen Preisklasse (100) bei anderen Herstellern anders gewesen wäre und ich denke, dass dort nicht so ein grosser Unterschied ist...
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2