Ärger, Frust und Enttäuschung über Sony

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hansichen schrieb:
Also ich finde es etwas überteuert :o
Wenn ich es mal mit meinem Sola für 99€ vergleiche...
3,7" und 4,3"
Beide 1GHz-Dual-Core
500mb und 1gb RAM

Die Geräte sind also ziehmlich ähnlich wenn man ehrlich ist und ich würde hier als Preisobergrenze 200€ setzen und nicht 270€ verlangen...
Hmm, aktuell auf Preissuchmaschinen bekommt man das Sola ab €160 und das L ab €240.
3,7" zu 4,3" ist schon ein deutlicher Unterschied ... ob man es haben will ein anderer.
Der "Krait" Kern des L ist bei gleicher Taktfrequenz von der reinen Rechenleistung ca. 20% schneller als eine "normaler" A9-Kern, und 512MB mehr halte ich bei Android auch nicht gerade verkehrt!
Daneben ist es eben "neuer" mit Schnellerem Netz (HSUPA/HSDAP) unterstützt auch 5GHz WiFi, Bluetooth 4.0, 8MP vs. 5MP, eine Frontkamera und den größeren Akku mit dem moderneren(sparsameren) Prozessor.
Ob einem das den Aufpreis wert ist muss natürlich jeder selber entscheiden!

Es ist schon klar, dass das Handy sinnvolle Verbesserungen hat, insbesondere die 1GB Ram, alldings finde ich, dass der Aufpreis einfach zu hoch ist. Wenn ich 240€ fürs L rechne und ich es mit den 99€ vergleiche, die ich gezahlt habe, sind das 140€ Aufpreis, welcher ja wohl nicht ganz gerechtfertigt ist...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Warum schreibt ihr nicht im Xperia l thread??

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta