SkyDefend
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Guten Morgen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem WhatsApp Nachfolger, bin auch bereit einmalig einen kleinen Betrag für den Messenger zu zahlen.
Ich habe seit gestern Signal, welcher mit eigentlich sehr gut gefällt, jedoch hätte ich gerne ein paar Funktionen, welcher dieser nicht nutzt.
Threema habe ich bereits im Auge, jedoch weiß ich nicht, ob dieser die unten folgenden Funktionen besitzt.
Telefonie ist mir nicht so wichtig, bei WhatsApp habe ich dies eh nie genutzt.
Kennt Ihr Messenger, welche folgende Funktionen besitzt?
- Profilbild(evtl. auch Status)
- Lesebestätigung (Damit meine ich vorallem, dass man sieht, welche Memos bereits angehört worden sind, dies beitet Signal leider nicht)
- Mehr als 1 Bild gleichzeitig verschicken
- Sicherheit sollte gegeben sein
Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann
ich bin aktuell auf der Suche nach einem WhatsApp Nachfolger, bin auch bereit einmalig einen kleinen Betrag für den Messenger zu zahlen.
Ich habe seit gestern Signal, welcher mit eigentlich sehr gut gefällt, jedoch hätte ich gerne ein paar Funktionen, welcher dieser nicht nutzt.
Threema habe ich bereits im Auge, jedoch weiß ich nicht, ob dieser die unten folgenden Funktionen besitzt.
Telefonie ist mir nicht so wichtig, bei WhatsApp habe ich dies eh nie genutzt.
Kennt Ihr Messenger, welche folgende Funktionen besitzt?
- Profilbild(evtl. auch Status)
- Lesebestätigung (Damit meine ich vorallem, dass man sieht, welche Memos bereits angehört worden sind, dies beitet Signal leider nicht)
- Mehr als 1 Bild gleichzeitig verschicken
- Sicherheit sollte gegeben sein
Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann