Tinder - Sperrung - neuer Account?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

floksche

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit meinem Tinder App und bin mit meinem Latein am Ende.

Ich wurde in der Vergangenheit bereits einige Male bei Tinder gebannt (nix schlimmes - sie sind nur etwas gar strikt) und konnte mir bisher jedes Mal einen neuen Account erstellen - dazu braucht man einen neuen Facebook Account und eine neue Tel. Nummer zur Authentifikation.

Nun hat mich mal wieder ein Bann erwischt und so habe ich wie üblich einen neuen FB account und NR. organisiert.
Ich konnte meinen neuen Tinder-Account erstellen und kann mich auch einloggen und ihn verwenden -> jedoch nur über den Browser über meinen PC.
Versuche ich es mit den neuen Zugangsdaten über die Android App, dann bekomme ich immer noch eine "Ihr Account ist gebannt" Meldung.

Ich habe bereits die FB-App reinstalliert
Ich habe die Tinder App reinstalliert
Ich habe mein Google Konto im PlayStore geändert
-> immer das gleiche Resultat

Auf was kann denn die TinderApp noch zugreifen, dass sie immer noch meint, ich hätte etwas mit dem alten gebannten Account zu tun?

Hat jemand spontan eine Idee?

floksche schrieb:
Auf was kann denn die TinderApp noch zugreifen, dass sie immer noch meint, ich hätte etwas mit dem alten gebannten Account zu tun?

Hat jemand spontan eine Idee?
Lösch die ganzen Bilder vom Johannes! 😎 😂

• Haha
Reaktionen: GigaTom
Bereits alles gemacht - App Daten gelöscht, App gelöscht, reinstalliert
Keine Ahnung, wieso es noch meint, dass ich mich mit dem alten Account einloggen will ..

Welche Berechtigungen will denn die App? Möglicherweise greift sie auf Konten oder die Gerätekennung zu und identifiziert Dich auf diese Weise als gesperrten User.

Zuletzt bearbeitet: