Nach Allo-Installation keine mobile Daten mehr möglich

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
31
Guten Abend an alle.
Ich bin etwas ratlos. Seit mehreren Tagen versuche ich, Allo zu testen. Ich kann die App ohne Probleme aus dem Playstore laden und installieren. Solange ich im WLAN bin, ist alles fein. Wenn ich danach aber aus dem WLAN raus komme, habe ich keinen mobilen Datenempfang mehr. Telefonieren und SMS sind weiterhin möglich. Die Einstellungen wurden alle überprüft. Also bleibt nur ein Hard-Reset. Dann funktioniert es erstmal wieder... bis zum nächsten Versuch. Recherchen dazu im Internet haben nichts ergeben. Bin ich die einzige oder mach ich was falsch? Wäre über Ideen hocherfreut.
LG
 
Anderes Phone und es funktioniert. Komisch.
 
Kann geschlossen werden.
 
Und, was war es?
 
Keine Ahnung. Bekomme es auf dem G8 bis heute nicht hin. Hab jetzt auf dem Doogee keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
26
Aufrufe
1.022
Slawi
Slawi
C
Antworten
0
Aufrufe
185
Coronny
C
L
Antworten
1
Aufrufe
1.990
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten