netfreak
Dauer-User
- 91
Bin gespannt ob je wieder einen Messenger geben wird der so lange lebt. WhatsApp ist beliebt bin gespannt ob es länger lebt als ICQ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JohnyV schrieb:BTT: jetzt habe ich die herrliche 56K Modem Musik im Kopf wenn man sich ins Netz eingewählt hat um mit Leuten zu Chatten.
Ich habe einige Stunden zuvor ein Backup mit SwiftBackup gemacht. Das hab ich wieder hergestellt und ICQ die Internetverbindung blockiert. Dann icq gestartet. Geht super. Aber... videos und bilder sind zum teil nicht mehr da. Smilies sticker sind da und alles getipsselte.Slawi schrieb:Ich wurde um 11:15 abgemeldet. Ein erneutes Login brachte keinen Erfolg! R.I.P ICQ
Nun, mit GSM mit GPRS-Unterstützung für Datenübertragung hielt sich das für den Provider doch in überschaubaren GrenzenJohnyV schrieb:2006 hat es Datenflatrate gegeben? Und dann noch für 5€ im Monat?