Hike Messenger

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir jetzt hike gemacht und jmd . Freundschaftsanfrage beantwortet jetzt ist diese Person in meinem Freundeskreis aber nicht bei den Kontakten und kann jetzt nicht von der Galerie aus dieser Person Bilder schicken nur meinen Kontakten ..
Und können Kontakte auch mein Profil sehen wen ich als Freund habe und wieso sind gesperrte Kontakte teilweise unsichtbar in der Liste und manche stehen trz. Noch da und wenn man sie anklickt steht doch das man auf so nen Button klicken soll um wieder mit denen zu hiken.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir ihr sehen könnt habe ich einen Kontakt im Freundeskreis.
Möchte ich diesem ein Bild von der Galerie aus schicken werden aber nur die Kontakte angezeigt (2.Foto ).
Das verstehe ich nicht ..
Und wie kann ich Gruppenchats machen ? Und die Leute in meinem Freundeskreis können sehen wenn ich neue Leute hinzufüge als Freund oder nicht ??

Danke schonmal für jede kleine Hilfe !! ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369576892290.jpg
    uploadfromtaptalk1369576892290.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 346
  • uploadfromtaptalk1369576967487.jpg
    uploadfromtaptalk1369576967487.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 335
Wenn dieser jemand in deinem Freundeskreis ist, aber nicht mehr bei den Hike-Kontakten, hat er wohl Hike wieder deinstalliert und/oder seinen Hike-Account wieder gelöscht.

Hmm nein die Person hat noch Hike.
Ich habe ihm einfach eine Freundschaftsanfrage geschickt die er angenommen hat und nun sind wir in Hike halt "Freunde" .
Im Chat selber können wir uns gegenseitig ja auch Bilder schicken.

Sorry, dann versteh ich das auch nicht.

Schick das ans Supportteam mit Beschreibung und Screenshots. Hatte ein ähnliches Problem. Hoffentlich fixen die das mit dem nächsten Update

Hallo,

obwohl ich sowohl die Media-Ordner von Hike manuell und hinterher auch die App selbst verschoben habe, werden die mir zugeschickten Bilder - wie ich gerade gesehen habe - wieder intern gespeichert, wie der Chatverlauf selbst. Kann man das ändern?

Nachrichten kommen mit Verzögerung an was das für ein mist. mein sohn schickt mir eine nachricht 13 uhr 15 uhr ist sie da. hike wider deinstaliert.

Das kann die aber mit jedem anderen Messenger auch passieren

ich gehe mal davon aus du nutzt u.a. auch whatsapp?
das hast du aber noch nicht deinstalliert?
da gibt es dieses problem natürlich nicht.. ^^

Hey Leute,

habe heute HIKE installiert auf meinem Galaxy Note 3. Es funktioniert leider nur, wenn es geöffnet ist. Sobald ich eine Nachricht bekomme, wenn es nicht offen ist, erscheint:"Hike angehalten". Hat noch jemand das Problem? Ist es ein Problem der App oder meines Note 3?? Habe es nämlich erst seit einer Woche und in vielen Threads gelesen, dass bei deren Note 3 nach 2-3 Wochen abgeschmiert ist und ständig irgendwelche Anwendungen "angehalten" haben, was hieß, dass das Note 3 zurück geschickt werden musste...

Hoffentlich weiß jemand Rat...

Ok, hat sich erledigt. Es liegt nicht an Hike, sondern am Note 3. Es stürzen auch andere Programme ab.