MADD
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Ich gebe Euch Brief und Siegel das dieser Messenger auch irgendwann Geld kostet.
Ihr Pfennigfuchser!
Ihr Pfennigfuchser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quatschkopf schrieb:Es ist nicht das Geld sondern die fehlenden einfache Möglichkeit der Zahlung. Ja ich weiß es gibt ein paar diverse Wege zu zählen die aber alle mit einem gewissen Aufwand einher gehen. Nur um einmal was zu kaufen wird sich nicht jeder eine Kreditkarte oder ein PayPal Konto zulegen.
MADD schrieb:Mich persönlich nervt es wenn ich später mal 8 Programme aufm Smartphone habe und überlegen muss wie kann ich jemanden jetzt schreiben.
MADD schrieb:Ich gebe Euch Brief und Siegel das dieser Messenger auch irgendwann Geld kostet.
Ihr Pfennigfuchser!
Falsch. In der Beschreibung stand immer das es 1 Jahr kostenlos ist.johannes123 schrieb:war bei whatts app auch so, das hat am Anfang auch nicht's gekostet.
GMK666 schrieb:Meine schwester (Sony Xperia S) hat das Problem, dass Hike nicht im Hintergrund arbeitet und nur beim öffnen NAchrichten empfängt. Hat da jmd ne Idee?