U
uwe75
Erfahrenes Mitglied
- 356
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Das ist sooo nicht richtig.natraj schrieb:Das geht nicht bei F-Droid.
ich hab das noch nicht gebraucht, aber eine Idee wäre es in den Konto-Einstellungen eine Status-Nachricht zu hinterlassen. Z.B. "Bitte keine Textnachrichten /Chat's"linuxnutzer schrieb:kaum bin ich registriert, ist schon wer da der chatten will. Wie stelle ich das ab?
-> Konten verwalten ->ins Konto rein ->das Ausrufezeichensymbol ganz obenlinuxnutzer schrieb:> ich hab das noch nicht gebraucht, aber eine Idee wäre es in den Konto-Einstellungen eine Status-Nachricht zu hinterlassen. Z.B. "Bitte keine Textnachrichten /Chat's"
Wie geht das?
während du eine Nachricht schreibst, auf die 3 Punkte oben rechts und dann Kontaktdetailslinuxnutzer schrieb:abr wie erkenne ich, außer durch Probieren, von welchem der angemeldeten Konten ich einen Kontakt auswähle
Da ist die Frage wo die Ursache der Probleme mit Conversations ist. Wenn du komplizierte setups hast mit VPN usw. dann wird die Suche nach der wirklichen Ursache schwerer. Lieber so einfach wie möglich. Du kannst auch Browser Accounts als Gegenstelle nehmen. Bei Conversations.im gibt es auch Browser basierten Chat und zum testen der App ideal weil der Server sehr zuverlässig ist.linuxnutzer schrieb:Getestet wird so, dass fast alle Handy im gleichen lokalen Netz der Fritzbox sind, aber 2 laufen über VPN und haben somit eine andere externe IP. Bei Mobilfunk ohne VPN habe ich CGNAT. Aber auch da ist das Problem, dass bei gleichem Handy-Provider es mit 1 Handy funktioniert und mit dem anderen nicht.