L
linuxnutzer
Enthusiast
- 179
Es geht um den Jabber-Client Conversations: Nur mancho Avatare werden nicht angezeigt, da kommt dann nur ein Buchstabe.
Ich denke, das ist auch von der unterstützten Server-Protokollen ab, aber hier geht es um jabber.de und andere User funktionieren richtig.
Es ist folgende Situation: Handy funktioniert nicht mehr, also kommt ein neues zum Einsatz, am alten kann ich nichts mehr tun.
Manchmal kommt die Meldung: Die Nachricht wurde nicht für dieses Gerät verschlüsselt". Die Nachricht ist unwichtig, nur ein Hinweis.
Bei den Kontodetails sind mindestens 3 Dinge aktiv:
Online Status senden
Online Status empfangen
Omemo-Fingerabdruck (ab 1x)
Manchmal ist warum auch immer "Online Status empfangen" nicht aktiv und danach wird das Logo angezeigt, aber es gibt Konten, da hilft gar nichts.
Es half auch schon ein neues Logo hochzuladen, aber das hilft auch nicht immer.
Manche Konten sind auf mehreren Handys angemeldet.
Hat der Server einfach eine Macke? Kann ich noch was probieren?
Ich denke, das ist auch von der unterstützten Server-Protokollen ab, aber hier geht es um jabber.de und andere User funktionieren richtig.
Es ist folgende Situation: Handy funktioniert nicht mehr, also kommt ein neues zum Einsatz, am alten kann ich nichts mehr tun.
Manchmal kommt die Meldung: Die Nachricht wurde nicht für dieses Gerät verschlüsselt". Die Nachricht ist unwichtig, nur ein Hinweis.
Bei den Kontodetails sind mindestens 3 Dinge aktiv:
Online Status senden
Online Status empfangen
Omemo-Fingerabdruck (ab 1x)
Manchmal ist warum auch immer "Online Status empfangen" nicht aktiv und danach wird das Logo angezeigt, aber es gibt Konten, da hilft gar nichts.
Es half auch schon ein neues Logo hochzuladen, aber das hilft auch nicht immer.
Manche Konten sind auf mehreren Handys angemeldet.
Hat der Server einfach eine Macke? Kann ich noch was probieren?