B
berni23
Neues Mitglied
- 1
Das Ding ist meine SMSe kosten 19c.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das verhindern kann?
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das verhindern kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, ich hab gedacht 6,66€ für 10GB waren der Hammer, bis ich festgestellt habe, dass ich nur 100 Freiminuten habe und die SMSe 19c kosten...pueh schrieb:ohne Smartphone wird dat nix mit "ueber das Internet", dann wuerde ich mir lieber einen Vertrag mit SMS-Flat holen, gibt's schon < 5 EUR im Monat...
Nagash schrieb:@berni23 Messages ist wie Whatsapp. Hat es der andere auch kommt es per Inet ansonsten ganz normal als SMS.
pueh schrieb:aber die Lösung auf ihre Frage nicht verraten
berni23 schrieb:Die "Messeges by Google" App überträgt die SMS zuerst über Daten und erst dann optional per SMS.
Es gibt auch zahlreiche Apps für eine 2te Rufnummer, wo SMSe und Anrufe kostenlos sind, aber natürlich nur als Abomodelle.
Nagash schrieb:Wäre interessant zu erfahren, was du gefunden hast.
berni23 schrieb:Die "Messeges by Google" App überträgt die SMS zuerst über Daten und erst dann optional per SMS.
Es gibt auch zahlreiche Apps für eine 2te Rufnummer, wo SMSe und Anrufe kostenlos sind, aber natürlich nur als Abomodelle.