Alternative zu Apus?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

horst37

Dauer-User
149
Ich nutze SMS ,Whatsup und Viber nur selten. Da kam es schon vor, dass ich nicht in jedem Messenger nachgesehen habe und eine eingegangene Message erst deutlich später entdeckt habe.
In meinem Umfeld geistert nun Apus Notification herum, soll beim Empfang alles zusammen fassen.
Wenn ich aber die etwas blumigen englischen Beschreibungen oder gar die einzige in deutsch gefundene (schreckliche Maschinen-Übersetzung) ansehe, funktioniert es nur zusammen mit dem Apus Launcher. Für diesen würde ich meinen Nova Prime aber keinesfalls hergeben.
Gibt es eine andere Lösung oder ist der Apus auch ohne Verzicht auf den Nova nutzbar?

Alles zusammen hast du ja eigentlich schon in der Benachrichtigungsleiste, muß man auch mal reingucken, und Badges (Zähler) an die Appicons kleben macht man unter Nova mit TeslaUnread for Nova Launcher .
Somit bleibt nur die Frage, was du eigentlich erreichen/haben willst.

Gruß __W__

• Danke
Reaktionen: horst37
Danke, sogar bei Abfrage ist das Galaxy S3Neo kompatibel. Bei Installation aber Meldung inkompatibel und beim Start schließst sich die App sofort wieder.
Mittlerweile habe ich eingesehen, dass solche Apps immer an einen Launcher gebunden sind, da ist wohl nichts für mich da.