20 Punkte Upptalk Gutschein

  • 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xa.fr

Ambitioniertes Mitglied
10
Hoffe mal hier bin ich in der richtigen Kategorie - falls nicht, bitte einfach verschieben.

Dank dem netten Support von Upptalk könnt ihr bei meinem Blog jetzt 20 Punkte kostenlos abstauben. Für Neuregistrierungen der App gibt es nochmal 10, also insgesamt 30 Punkte.
Upptalk ist eine Mischung aus Skype und Whatsapp. Man kann sowohl kostenlos mit anderen Upptalk-Nutzern chatten als auch kostenlos in alle Welt echte SMS schicken oder telefonieren.

Hier der Link zum "Testbericht" und den Gutscheinen: Handy ohne Vertrag V
Wäre nett, wenn ihr den Gutscheincode nicht einfach hier reinpostet und mir Bescheid gebt, falls die Gutscheine vergriffen sind. Danke :D

Upptalk ist für Android, IOS, Kindle Fire und Windos Phone verfügbar.

Link zur App-Homepage: Unlimited Free Calling & Texting | Upptalk
 
Zuletzt bearbeitet:
völlig schwachsinnige App !
Um frei zu telefonieren muss man erstmal Punkte "verdienen". Die verdient im anklicken von genauso schwachsinngen Werbevideos oder installieren von noch dämlicheren Werbe-Spy-Apps. Und hinterher funktioniert dann so gut wie gar nichts.
Einfach mal Bewertungen im Play Store lesen, mehr erspare ich mir hier.
VOIP-App der Kreisklasse.

Am besten sollte Werbung für solche Rip-Apps hier verboten sein und gleich entfernt werden !
 
Hättest du meinen Bericht gelesen, würdest du wissen, dass man keine Videos ansehen muss oder andere Apps installieren um an Punkte zu kommen.
Man bekommt für eingehende SMS und Anrufe Punkte!

Wie bei allen anderen VoIP Geschichten kann man sich aber auch Punkte kaufen. Normalerweise schreibt man aber eine SMS und erhält daraufhin eine Antwort und somit wieder Punkte...
 
Was soll dieser ganze Punkteschwachfug ??
Und was soll "SMS" per VOIP ??
Dafür gibt's ja nun mehr als genug Messenger a la WhatsApp wo man keine Punkte verdienen muss um eine Nachricht gratis versenden zu dürfen. Die App ist Volksverdummung par excellence und reiner Nepp.
 
Per Whatsapp kann man aber nur an Whatsapp-Nutzer schreiben. Bei Upptalk kann ich eine ECHTE SMS an Personen in der ganzen Welt schicken oder mit ihnen über ihr eigenes Handy telefonieren, ohne dass sie selbst Upptalk installiert haben.

Wenn beide die App isntalliert haben funktioniert der Dienst genau so ohne Punkte, wie Whatsapp. Scheinbar hast du den Link aber immer noch nicht gelsen sonst wüsstest du es. Hier grundlos rumzumeckern scheint wohl eine bessere Nutzung deiner Zeit zu sein...

Wenn du so eine App nicht brauchen kannst ist es völlig in Ordnung. Manche Menschen nutzen eben kein Whatsapp und schreiben ganz normale SMS. Für die ist es eben ein Weg das kostenlos zu machen.
 
xa.fr schrieb:
Hättest du meinen Bericht gelesen, würdest du wissen, dass man keine Videos ansehen muss oder andere Apps installieren um an Punkte zu kommen.
Man bekommt für eingehende SMS und Anrufe Punkte!

Wie bei allen anderen VoIP Geschichten kann man sich aber auch Punkte kaufen. Normalerweise schreibt man aber eine SMS und erhält daraufhin eine Antwort und somit wieder Punkte...

Lol, genau das ist der der springende Punkt :flapper:
Da niemand sich so eine Abzocker-App installiert krieg ich auch keine Punkte weil mir niemand eine SMS schickt und mich auch niemand darüber anruft. Ergo, ich muss mir die Punkte kaufen.
Und was das anschauen von Videos betrifft, willst du uns hier verarschen ??? Ich zitiere mal aus deinem eigenen Blog:

Wie bekommt man also Credits, die man dann ausgeben kann? Da gibt es verschiedene Wege. Der (für mich) einfachste ist das Sammeln von Credits durch eingehende SMS/Anrufe auf die eigene Upptalk-Nummer oder das chatten mit anderen Upptalk-Nutzern. Für eingehende SMS mit deutscher Nummer bekommt man 2 Credits und für eingehende Anrufe 0,5 Credits/Minute. Andere Möglichkeiten, etwa das Ansehen von Werbevideos sind in der App vorhanden. Für das chatten (verschlüsselt) mit anderen Upptalk-Nutzern erhält man ebenfalls je nach Aktivität Credits. Bereits bei der Registrierung gibt es schon gratis Credits (5 für die Verifizierung der E-Mail und weitere 5 für die Telefonnummer).

Also ich lese da ganz klar das "Ansehen von Werbevideos" als eine Möglichkeit.

Und trotz angestrengtem Suchen auf der Homepage des Herstellers ist es mir nicht gelungen herauszufinden was den so ein Creditpunkt überhaupt kostet wenn man ihn denn kauft. Aber egal, möchte man eigentlich auch gar nicht wissen, garantiert schweineteuer im Endeffekt :winki:
Vergiss es einfach - die App taugt nix, bringt niemand etwas und kann nichts was andere Apps der gleichen Kategorie nicht schon lange können - nur ohne dämliches Punktesammeln.
 
Da niemand sich so eine Abzocker-App installiert krieg ich auch keine Punkte weil mir niemand eine SMS schickt und mich auch niemand darüber anruft.
Was hat das denn damit zu tun? Nur du brauchst die App installiert zu haben. Wenn dir dann jemand auf die Nummer eine ganz normale SMS zurückschreibt bekommst du die Punkte. Wenn ihr beide die App installiert habt kostet das sowieso keine Punkte.

Also ich lese da ganz klar das "Ansehen von Werbevideos" als eine Möglichkeit.
Klar, da steht aber auch "Der (für mich) einfachste ist das Sammeln von Credits durch eingehende SMS/Anrufe auf die eigene Upptalk-Nummer oder das chatten mit anderen Upptalk-Nutzern. Für eingehende SMS mit deutscher Nummer bekommt man 2 Credits und für eingehende Anrufe 0,5 Credits/Minute."
Wenn du keine Werbevideos ansehen willst musst das auch nicht tun. Ich selbst habe noch kein einziges angesehen und auch noch nie irgendeine App für Punkte installiert und komme schon 2 Jahre mit Upptalk aus.

Vergiss es einfach - die App taugt nix, bringt niemand etwas und kann nichts was andere Apps der gleichen Kategorie nicht schon lange können - nur ohne dämliches Punktesammeln.
Mit welcher anderen App kann ich kostenlos ECHTE SMS schreiben und kostenlos telefonieren? Ich glaube du hast den Sinn der App noch nicht so ganz verstanden. Aber wenigstens hast du jetzt erst mal gelesen, bevor du hier weiter rumtrollst. :thumbsup:
 
du kannst es drehen und wenden wie du willst, deine Punkte sind ruck zuck verbraucht und es ruft dich niemand an bzw. schickt dir niemand sms über die Nummer. Völlig weltfremd sowas zu glauben. Meinst man merkt sich zu jeden Kontakt im Adressbuch über welche Nummer man dem Kontakt eine SMS schicken darf bzw. ihn anrufen sollte ??? Man nimmt seine bekannte Handynummer oder Festnetz und das wars.
Im übrigen kenn ich in meinem Bekanntenkreis niemand der nicht whatsapp hat, selbst die 75jährige Omi hat es. Und die die es nicht haben sondern ihr Handy nur zum telefonieren benutzen weil ihnen Smartphones zu kompliziert sind, denen brauchst du mit deiner schrägen upptalk-Nummer sowieso nicht kommen. Und wenn ich wirklich mal heutzutage noch ne SMS verschicken muss, so what, das kommt vielleicht einmal im Monat vor - dafür installiert man sich doch nicht so ein Punktesammel-Schwachsinn. Kenne auch niemand der mich überhaupt schon mal drauf angesprochen hätte.
Oder muss mir bevor ich eine sms verschicken darf, noch zu allem Überfluss vorher ein dämliches Werbefilmchen anschauen weil gerade keine Punkte da, möglichst noch über die Datenflat wenn grad kein WLAN vorhanden ist - goile Sache lol. Aber lass du dich mal versklaven und schau dir tolle Werbefilmchen, spiel dämliche Facebook-Spielchen an und nerv deine besten Freunde mit deiner upptalk-Nummer. Der Rest der Welt kommt auch ohne upptalk klar :D
Es läuft in jedem Fall immer darauf hinaus das du mehr Punkte verbrauchst als einnimmst, da eingehende Gespräche/SMS immer weniger Punkte bringen als Ausgehende kosten (bei gleicher Zeit und Ziel). Du glaubst ja wohl nicht im ernst hier hätte ein Unternehmen seine soziale Ader entdeckt und hat irgendwas zu verschenken - bestensfalls läuft das auf so eine Art Schneeballsystem hinaus - und da möchtest du anscheinend mit deiner Werbung für die App am liebsten ganz oben stehen. Klappt aber nicht, garantier ich dir 100%ig. Spätestens jetzt nicht mehr, lol.
Unglaublich dass es immer noch Leute gibt die auf solche Systeme reinfallen. Wenigstens in dieser Reinfall-Liste stehst du nun ganz oben, hehe.
Wenn ich gratis Telefonieren will nutze ich übrigens Viber mit bestimmten Personen im Ausland, das funktioniert wenigstens im Gegensatz zu diesem Schwachsinn hier, ist aber eigentlich auch nur interessant für Leute die oft mit bestimmten Kontakten im Ausland telefonieren. Solche Kontakte organisieren sich aber und installieren beide Viber. Im übrigen haben schon richtig viel Leute Viber, das ist nicht mehr so ne Exoten-App wie dein upptalk.
Wenn du wirklich unbedingt drauf angewiesen bist eine SMS gratis zu versenden weil du die paar cent nicht übrig hast, nimmt man eben SMSoIP. Geht völlig gratis und ganz ohne Punkte.
Upptalk ist wieder so ne app die die Welt nicht braucht. Hast du inzwischen schon rausgefunden wie teuer so ein Creditpunkt ist ? So gut wie diese Info versteckt ist muss es ziemlich teuer sein... und mit dem ganzen Creditpunkte-System sollen die tatsächlichen Kosten nur verschleiert werden. Meinst du wir sind hier schon völlig verblödet um das nicht zu durchschauen ???

Noch dazu ist deine Info im Blog falsch: Lt. www.upptalk.com kostet 1 Minute Mobil in Deutschland 3 Credits, eine SMS 4 Credits. Das heißt 10 Minuten mobil zu mobil kosten 30 Credits.
Wenn ich für eingehende Anrufe pro Minute 0,5 Credits erhalte (wie auf deinem Blog erläutert), muss ich also bereits 60 Minuten angerufen werden um lächerliche 10 Minuten vertelefonieren zu dürfen. Mann mann, mann, so dumm kann man doch eigentlich gar nicht sein um zu glauben das diese Milchmädchenrechnung irgendwie funktioniert ohne nachzukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
machts aber nicht besser :D
 
@blowfly es zwingt dich ja niemand diese Anwendung zu nutzen.
Du hast nun zur Genüge dargestellt was du davon hältst. Es reicht jetzt.
Gruß Ladylike871
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner
blowfly schrieb:
Im übrigen kenn ich in meinem Bekanntenkreis niemand der nicht whatsapp hat... Und die die es nicht haben sondern ihr Handy nur zum telefonieren benutzen weil ihnen Smartphones zu kompliziert sind, denen brauchst du mit deiner schrägen upptalk-Nummer sowieso nicht kommen.
Schräge Nummer? Das ist eine ganz normale Handynummer.

Es gibt viele, die kein Smarphone nutzen, keinen Messenger nutzen oder schlicht und einfach nur SMS senden, weil sie eine SMS-Flat haben aber keine Internet-Flat.
Solchen Leuten gebe ich einfach die Upptalk-Nummer und nicht meine normale Handynummer. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich eine Internet-Flat aber keine SMS-Flat habe. So kann ich mit ihnen einfach kostenlos SMS schreiben und sie mir ganz einfach per SMS antworten und ich habe die Antwort in Upptalk.

Und wenn ich wirklich mal heutzutage noch ne SMS verschicken muss, so what, das kommt vielleicht einmal im Monat vor
Aus deinen Argumenten lese ich heraus, dass du noch unter 20 bist. Im Berufsleben oder Ü25 wird die SMS noch immer fast ausschließlich verwedet.

Es läuft in jedem Fall immer darauf hinaus das du mehr Punkte verbrauchst als einnimmst, da eingehende Gespräche/SMS immer weniger Punkte bringen als Ausgehende kosten
Also jeder normale Mensch sollte von selbst darauf kommen, wie man genügend Punkte sammelt ohne Werbefileme anzusehen, Punkte zu kaufen oder zusätzliche Apps zu installieren. Ich sage dazu nur soviel - die App merkt bis zu einem gewissen Grad, wann man keine normale Unterhaltung mehr per SMS führt. Da die meisten mit SMS-Flat aber sowieso immer 2-3 SMS für ein paar Sätze schicken (wie die Meisten bei den Messengern auch) hat man sowieso genug Punkte um EINE Antwort zu schreiben.

Wenn ich gratis Telefonieren will nutze ich übrigens Viber mit bestimmten Personen im Ausland, das funktioniert wenigstens im Gegensatz zu diesem Schwachsinn hier, ist aber eigentlich auch nur interessant für Leute die oft mit bestimmten Kontakten im Ausland telefonieren.

Nicht alle nutzen ein Smartphone. Du scheinst das nicht zu begreifen. Die App ist (für mich) vor allem sinnvoll um mit Kontakten ohne Messenger zu kommunizieren.

Wenn du wirklich unbedingt drauf angewiesen bist eine SMS gratis zu versenden weil du die paar cent nicht übrig hast, nimmt man eben SMSoIP. Geht völlig gratis und ganz ohne Punkte.
Das kommt bei mir als nächstes auf der Liste. Mit SMSoIP und dem sms.de Plugin hat man bei Free-SMS jedoch immer eine andere Nummer und erhält die Antwort der SMS nicht aufs Handy.

Hast du inzwischen schon rausgefunden wie teuer so ein Creditpunkt ist ?
Keine Ahnung. Habe mir noch nie welche gekauft. In der App gibt es aber eine Option "Punkte kaufen". In den 2 Jahren habe ich aber über 900 überschüssige Punkte angesammelt (nur mit eingehenden SMS und Anrufen).

Noch dazu ist deine Info im Blog falsch:
Nein, der Support hat mich darauf hingewiesen, dass das Punktesystem geändert wurde. Sollte in den nächsten Tagen auf der Homepage auch aktualisiert sein und eine deutsche Version der Webseite kommt auch in ein paar Tagen.

Wenn ich für eingehende Anrufe pro Minute 0,5 Credits erhalte (wie auf deinem Blog erläutert), muss ich also bereits 60 Minuten angerufen werden um lächerliche 10 Minuten vertelefonieren zu dürfen. Mann mann, mann, so dumm kann man doch eigentlich gar nicht sein um zu glauben das diese Milchmädchenrechnung irgendwie funktioniert ohne nachzukaufen.
Mit eingehenden Anrufen wirst du keine Punkte sammeln. Siehe oben, kaufen muss keiner mit etwas Verstand.

Ich will hier auch keinen überreden die App zu nutzen, wenn sie ihm nicht gefällt. Es gibt aber auch Fälle, wo Upptalk ganz nützlich ist (siehe oben). In meinem Blog ist die App eigentlich ganz gut erklärt mit den Vor- und Nachteilen. Für viel SMSer ist sie sicherlicht nichts, die haben in der Regel aber sowieso eine SMS-Flat.
Für Leute, die nur eine Internet-Flat haben aber trotzdem ab und zu mit Kontakten ohne Messenger o.Ä. SMS schreiben schon (finde ich zumindest).

Und jetzt hör bitte mit deinem Gemecker auf. Dein Standpunkt ist klar du brauchst die App nicht und du denkst jeder Mensch ist wie du und braucht sie folglich auch nicht.
 
Die deutsche Version der Homepage ist jetzt fertig: Unlimited Calls & Texts | Upptalk
Außerdem sind Anrufe aufs Festnetz nach Deutschland jetzt komplett kostenlos (kostet also keine Punkte mehr).
Die Punktepreise sind jetzt auch aktualisiert und stimmen mit denen in meinem Blog überein.
 
Der Gutschein geht nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

haimann95
Antworten
2
Aufrufe
1.139
haimann95
haimann95
perry04
Antworten
12
Aufrufe
8.033
dresdner
D
Zurück
Oben Unten