M
MazeAndroid
Gast
Hallo,
ich möchte in dem Dokumente-Ordner auf dem Win-8-PC eine Ordnerstruktur wie bei Windows 7 haben. Also dass die Dokumente nach ihrer Art (also PP-Präsentation, Word-Dokument, Excel-Tabellen,...) geordnet werden. Wen ich mich errinnere, gab es das bei Win 7 schonmal, wie geht das bei Windows 8?
Also ich möchte, dass die Ordner-Struktur wie folgt aussieht: Dokumente > PowerPoint-Präsentationen; Word-Dokumente; Excel-Tabellen
LG
MazeAndroid
ich möchte in dem Dokumente-Ordner auf dem Win-8-PC eine Ordnerstruktur wie bei Windows 7 haben. Also dass die Dokumente nach ihrer Art (also PP-Präsentation, Word-Dokument, Excel-Tabellen,...) geordnet werden. Wen ich mich errinnere, gab es das bei Win 7 schonmal, wie geht das bei Windows 8?
Also ich möchte, dass die Ordner-Struktur wie folgt aussieht: Dokumente > PowerPoint-Präsentationen; Word-Dokumente; Excel-Tabellen
LG
MazeAndroid
Zuletzt bearbeitet: