Windows 8 Ordner-Struktur

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MazeAndroid

Gast
Hallo,
ich möchte in dem Dokumente-Ordner auf dem Win-8-PC eine Ordnerstruktur wie bei Windows 7 haben. Also dass die Dokumente nach ihrer Art (also PP-Präsentation, Word-Dokument, Excel-Tabellen,...) geordnet werden. Wen ich mich errinnere, gab es das bei Win 7 schonmal, wie geht das bei Windows 8?
Also ich möchte, dass die Ordner-Struktur wie folgt aussieht: Dokumente > PowerPoint-Präsentationen; Word-Dokumente; Excel-Tabellen

LG
MazeAndroid
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar eine unsinnige Einteilung (Sinnvoller ist die Einteilung nach Projekten als nach Dateitypen) -- aber was hindert dich daran, das genau so umzusetzen?
 
Dass ich die Ordner-Symbole mit PowerPoint, Excel, etc. nicht finde.
 
OK, du hattest nicht geschrieben, dass du den Ordner auch noch entsprechende Symbole verpassen willst.

Die Icons stecken natürlich in den exe-Dateien. Du kannst sie aber auch beispielsweise von Microsoft Office 2013 Iconset (12 icons) | carlosjj herunterladen und die verwenden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
165
gatnnos
G
Flashlightfan
Antworten
9
Aufrufe
126
Nightly
Nightly
O
Antworten
2
Aufrufe
145
odysseus
O
Zurück
Oben Unten