Melkor
Ehrenmitglied
- 10.646
Verschoben nach "sonstige Betriebssystem"...passt besser! Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chapeau!Wolfgang D. schrieb:Ein Geisterfahrer? Nein, hunderte!
Nikon schrieb:Kurz gesagt, Windows 8 ist schneller, sicherer und stabiler als Windows 7 und da Windows 10 nichts anderes sein wird wie ein an das Gewohnheitstier Kunde angepasste Windows 8 Version, werden diese Vorteile auch für Windows 10 gelten. Und das sind wirklich Vorteile die die Kernkompetenz eines Betriebssystems betreffen und nicht irgendwelcher Unsinn wie ein Startmenü, welches man keine 20s am Tag benutzt hat.
Zwar OT, aber sehe ich komplett anders. Wenn man wollte, brauchte man auch keine FW, XP ließ sich noch mit Bordmitteln sehr sicher konfigurieren. Meine Systeme starteten mit gerade mal 17 Prozessen, die ich beim Vornamen kannte. Am externen Interface war genau KEIN Port offen und natürlich habe ich als eingeschränkter User gearbeitet. Kein Virenscanner, keine FW im Einsatz (außer zu Testzwecken mal), nie was gewesen. Instabil? Nö... Das war meist die Schlangenölsoftware oder "tuning tools", die sowas verursacht habenNikon schrieb:Windows XP war halt auf allen Ebenen eigentlich kein besonders gutes Betriebssystem. Es war unsicher (der User immer schön mit Administratorrechten unterwegs, keine Firewall ab Werk, kam erst mit dem SP2, vorhanden usw..), instabil und hat sich jeden Tag weiter vollgemüllt.
Melkor schrieb:Verschoben nach "sonstige Betriebssystem"...passt besser! Oder?
Keks66 schrieb:... und ich die raus telefonierenden Anwendungen noch selbst bestimmen konnte?
Blaster und Co. sind jedenfalls gepflegt an uns vorbei gegangen
Nikon schrieb:Faustregeln, dass man kein Windows vor dem zweiten SP in das Unternehmen kommt...