say_hello
Dauer-User
- 213
hallo und guten Abend,
will in ein calc-Wochenkalender-Template eine Grafik einbinden - wöchentlich :: also immer wieder:
Die Basis-Datei ist diese hier
File sharing and storage made simple
Was jede Woche eingefügt werden soll ist diese Planer-Datei:
hmm, ich bekomm das nicht richtig hin.
'Update: bin etwas weiter gekommen: ein paar kleine Minischritte:
das Einbauen von Bildern ist im Grunde nicht mehr das Hauptproblem: Denke mal, dass Anpassen der Seiten mit dem Text wird schon schwieriger.
Der Setup den ich verwenden kann ist der:
Was mich insgesamt noch etwas gewundert hat ist die FRAGE wie denn bei der Laout-Verwendung u. Seitennfortlauf-Technik;
-Links oben - Rechts oben dann
-Links unten u Rechts unten
wie denn hierbei die UMBRUECHE eingebaut werden - also ob die einer / bzw. dergleichen Logik folgen wie jene Fortlaufende Technik die
OBEN
UNTEN
Weiter UNTEN
noch weiter unten
usw usf. folgt: Das muss ich noch genauer herauskriegen!
ich hab in den Anhang hierfür auch noch ein Bild - als Beispiel - des setups gehängt:
die Frage ist wie bekomm ich die Seitenumbrüche genau so wie ich sie haben will kontrolliert und geregelt!?
will in ein calc-Wochenkalender-Template eine Grafik einbinden - wöchentlich :: also immer wieder:
Die Basis-Datei ist diese hier
Was jede Woche eingefügt werden soll ist diese Planer-Datei:
hmm, ich bekomm das nicht richtig hin.
'Update: bin etwas weiter gekommen: ein paar kleine Minischritte:
das Einbauen von Bildern ist im Grunde nicht mehr das Hauptproblem: Denke mal, dass Anpassen der Seiten mit dem Text wird schon schwieriger.
Der Setup den ich verwenden kann ist der:
Format→ Seite→ Tabelle→ Seitenreihenfolge→ Von links nach rechts, dann nach unten.
Was mich insgesamt noch etwas gewundert hat ist die FRAGE wie denn bei der Laout-Verwendung u. Seitennfortlauf-Technik;
-Links oben - Rechts oben dann
-Links unten u Rechts unten
wie denn hierbei die UMBRUECHE eingebaut werden - also ob die einer / bzw. dergleichen Logik folgen wie jene Fortlaufende Technik die
OBEN
UNTEN
Weiter UNTEN
noch weiter unten
usw usf. folgt: Das muss ich noch genauer herauskriegen!
ich hab in den Anhang hierfür auch noch ein Bild - als Beispiel - des setups gehängt:
die Frage ist wie bekomm ich die Seitenumbrüche genau so wie ich sie haben will kontrolliert und geregelt!?
Zuletzt bearbeitet: