Wie zwei Partitionen vereinen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Habe eine mit 205 GB die habe ich gelöscht.
Dann die Start Patti C: mit Win 7 74 GB.

Eigentlich hatte ich vor das die gelöschte n 205 GB zur c: dazu kommen.

Wie stelle ich das an oder geht das nur über eine Win7 Clean installation. Das wäre echt mist.
db9d7c3ab916917773bea27d4991d3d5.jpg

Wenn ich Rechtsklick Links auf Datenträger 0 298 GB machen steht was von in Dynamischen Speicher Konvertieren. Hat das was damit zu tun wegen dem Dynamisch .

@Simon G.
Um die Partitionen zusammen zu führen, benötigst Du ein Programm wie zB "PartitionGuru" oder "EaseUS Partition Master". Die können das beide in der Free Version.

Gruß Nick Knight

Partition Magic oder eine Linux-Bootcd mit Gparted wäre auch noch möglich, aber bei dem "Sarotti-Laden" auf dem Datenträger sollte man vielleicht über eine Datensicherung und anschließem Neuaufsetzen der Platte nachdenken.

Gruß __W__

Hm das Problem ist das ich bei neuinstalation wahrscheinlich Windows nicht nochmal Aktiviert bekomme .Frag nicht warum. Der Schlüssel geht nur noch für Updates oder so ähnlich war die Meldung beim letzten Versuch auf einer anderen Platte. Zu oft damit rum experimentiert genau ins Detail gehe ich nicht. Darum wollte ich wissen ob es so geht.

Habe gestern noch einiges gefunden und Probiert. Wie es aussieht geht es nur noch mit einer Kompletten neu aufsetzung . Das will ich nicht machen es sei den Windows erkennt den Schlüssel wieder an da es die gleiche Hardware ist wie vorher das hängt ja bei diesen Schlüssel Geschichten auch zusammen nur will ich das nicht riskieren kein Bock Geld auszugeben nur damit Win 7 Aktiviert ist auf dem Alten ding