A
Astronaut2018
Gast
Hallo, wie kann ich Office 2013 restlos vom PC entfernen inklusive Registry Einträge.
Weiß jemand eine Lösung?
Danke
Weiß jemand eine Lösung?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo?!Cloud schrieb:Deinstallieren von Office auf einem PC
Weiter unten bei "Option 2" kannst du ein Programm runterladen dass genau das macht.
Die Antwort ist doch offensichtlich.chk142 schrieb:Was erhofft ihr euch davon die Registry komplett von den Office-Geschichten zu befreien?
Richtig. Das ist es dann allerdings auch nur. Ein tolles Feature was beworben wird. Einen wirklichen Vorteil hat man dadurch nicht, von daher würde ich es auch einfach so belassen.Observer schrieb:. . . doch, damit werben auch die ganzen "Cleaner" dieser Welt
Nein, dadurch gewinnst du weder so viel Speicherplatz, noch irgendetwas sonst.Astronaut2018 schrieb:Wenn ich die Registry säubern wollte dann gewinne ich vielleicht 80 MB und was bringt das? 0
Astronaut2018 schrieb:Aber Office will auch eine neue Aktivierung
Aber da ist das Problem das es keine Dauerlizenz ist sondern ein Jahres Abo.TimeTurn schrieb:bin dann zu Office 365 gewechselt, da gibts die Probleme nicht mehr.
Astronaut2018 schrieb:Aber da ist das Problem das es keine Dauerlizenz ist sondern ein Jahres Abo.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Wozu den dann die telefonische Aktivierung, wenn die nicht funktioniert?Astronaut2018 schrieb:Na weil nur die Eingabe des Keys bei Neu Installation möglich ist.
Wenn das nicht komplett runter ist, dann funktioniert es eben nicht.
Software deinstallieren reicht dafür nicht aus.