Wie erstellt man eine "reine" (Linux-)Textdatei

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was willst du da aendern? Die wird meines Wissens jedesmal beim einwaehlen neu vergeben. Mach dirn script und fertig

Erstmal die Frage: Warum ist der Thread in Allgemeines zu Root, Kernel und Customs-Roms auf Android-Hilfe.de ?

Dann: Welches Gerät? (Meine Glaskugel ist leider nicht in der Lage das zu erkennen)

Weiter: Ganze Sätze wären toll. Also bestehend aus: Subjekt, Prädikat, Objekt. (Darfst auch Buntstifte zum Unterstreichen haben)

Aaskereija schrieb:
Was willst du da aendern? Die wird meines Wissens jedesmal beim einwaehlen neu vergeben. Mach dirn script und fertig

ich will eine andere ipv6 adresse

script toll wenn ich so viel plan hätte würde ich euch nicht fragen

es geht um eine app die das ausliest um mich zu identifizieren

die ipv6 adresse bleibt immer gleich auch wenn ich einen vpn benutze

cm 4.4.4 neueste nightly

samsung note 2 lte

mrrbr schrieb:
Erstmal die Frage: Warum ist der Thread in Allgemeines zu Root, Kernel und Customs-Roms auf Android-Hilfe.de ?

Dann: Welches Gerät? (Meine Glaskugel ist leider nicht in der Lage das zu erkennen)

Weiter: Ganze Sätze wären toll. Also bestehend aus: Subjekt, Prädikat, Objekt. (Darfst auch Buntstifte zum Unterstreichen haben)

wo sonst?!

Gerät ?! das ist doch software sache

sorry bin kein goldstück in deutsch

:winki:

Zuletzt bearbeitet:
Du benötigst also tatsächlich eine Anleitung dafür wie man eine "reine" Linux-Textdatei (mit dem aus der von Dir verlinkten Anleitung ersichtlichen Text darin) erstellt, die Du dann in das entsprechende Verzeichnis kopieren musst. :scared:

Da das ganze wohl nichts mit Android zu tun hat, verschiebe ich den Thread jetzt mal in die allgemeine EDV-Ecke.

Ach ja, und gegen Sprachprobleme helfen bei schriftlichen Fällen entsprechende Plugins zur Rechtschreibprüfung. ;)

In dem verlinkten thread kann man in Android das IPV6 Einschalten aber nicht aendern.

IPV6 ist auch unter CM meines Wissens default deaktiviert und wird auch nur fuer WLAN genutzt (bei eigenen versuchen konnte ich eine ipv6 Seite ueber das mobile Netz nicht erreichen Providersache?).

Ipv6 bietet eigentlich aktuell keinen Mehrwert sondern nur gewisse Sicherheitrichtlinien in Richtungen fuer die Android meines Wissens sowieso nicht anfaellig ist, sondern wuerde es sogar nur noch anfaelliger machen (theoretisch)

echt gehässige moderatoren hier
einfach mal den titel in
Wie erstellt man eine "reine" (Linux-)Textdatei
abändern und irgendow hin verschieben wo es nicht hin passt

hab es jetzt genauer raus gefunden
die berechtigung ist dazu gekommen

Pic-Upload.de - Screenshot.png

die app weis dadurch immer wer ich bin obwohl ich alles andere fake