A
Android-N00b
Erfahrenes Mitglied
- 88
- Themenstarter
Ich würde mir aktuell eh keine Intels holen, sondern einen Ryzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau das ist paranoid.Inkognito123 schrieb:Weil Du nicht weisst was auf der Hardware gelaufen ist, ob Sicherheitsbehörden aktiv waren, eine Kompromittierung stattgefunden hat. Der Nutzer die Hardware durch OC etc. langfristig geschädigt hat oder einen Eimer Wasser in der Nähe vergossen hat.
LordBelial schrieb:Man kann es auch echt übertreiben. Diese Paranoia heutzutage ist echt schlimm geworden.
Bei gebrauchten Pagern und Funkgeräten aus dem nahen Osten könnte etwas Vorsicht durchaus angebracht sein. Von detonierenden UEFIs wurde bisher zwar noch nicht berichtet, aber in dieser Weltgegend muss man tatsächlich auf alles gefasst sein. Die Beschaffungsbehörde der Hisbollah war jedenfalls nicht paranoid genug.chk142 schrieb:Wenn man Angst vor allem hat, dann kann man auch nichts bedenkenlos kaufen.
Romanautoren und Drehbuchschreiber haben eine weit morbidere Fantasie als Journalisten. Die gelten eher als erworbene Zyniker.chk142 schrieb:ob sie nicht irgendeinem Journalistenhirn entsprungen ist
LordBelial schrieb:In all den Jahren habe ich mir nicht einmal Gedanken darüber gemacht, dass irgendwo spyware sein könnte. Und in all den Jahren hat sich auch noch nie einer beschwert.
Der Begriff umfasst eine ziemliche Spanne. Von Geheimdiensten am einen Ende zu Windows und diversen Browser am anderen. Die Geheimdienste wollen geheim bleiben. Microsoft nicht, das will einen nur daran gewöhnen.Android-N00b schrieb:Wenn man Spyware bemerkt, dann war sie schlecht gemacht.
Wenn mal eine Woche ohne Veröffentlichung einer Cisco Backdoor verstreicht, gibts ein Kreuz im Kalender.Skyhigh schrieb:Dann erzähle ich dir mal lieber nicht von den ganzen "Backdoors" welche in offizieller Firmware teilweise von Regierungen vorgeschrieben ist.
Sie sind überall. Und sie sind wegen dir hier.Inkognito123 schrieb:Ich möchte gar nicht wissen was für Sicherheitsbehörden hier aktiv sind. Wird ne ganze Menge sein. Ist Paranoid? Gibts alles nicht? Von wegen.