C
cop
Dauer-User
- 194
Hallo zusammen,
bei mir steht in Kürze eine Modernisierung des DSL Anschlusses von Vodafone an.
Nun finde ich im Netz nicht wirklich was darüber. Nur im VF Forum gab es Leute, die statt 50 Mbit nur noch 25 Mbit hatten. Das sollte so ca. 3 Monate anhalten.
Aktuell läuft der Anschluss hier bestens mit vollen 50Mbit. Weiß jemand was dort zufällig gemacht wird?
Weiter unten steht in der Mail
Die Verfügbarkeit für DSL geht an meiner Adresse nicht, da Vodafone immer nur Kabel anbietet, da sie DSL loswerden wollen.
bei mir steht in Kürze eine Modernisierung des DSL Anschlusses von Vodafone an.
Nun finde ich im Netz nicht wirklich was darüber. Nur im VF Forum gab es Leute, die statt 50 Mbit nur noch 25 Mbit hatten. Das sollte so ca. 3 Monate anhalten.
Aktuell läuft der Anschluss hier bestens mit vollen 50Mbit. Weiß jemand was dort zufällig gemacht wird?
Lieber XXX
wir modernisieren Ihren DSL-Anschluss – für Sie natürlich kostenlos. Wichtig ist, dass Sie am Umschalt-Tag ab 17 Uhr Ihren Router neu einrichten. Nur so können Sie danach wie gewohnt telefonieren und surfen.
Weiter unten steht in der Mail
PS: In naher Zukunft sind bei Ihnen DSL-Geschwindigkeiten mit bis zu 250 Mbit/s möglich. Tipp: Prüfen Sie einfach regelmäßig die Verfügbarkeit
Die Verfügbarkeit für DSL geht an meiner Adresse nicht, da Vodafone immer nur Kabel anbietet, da sie DSL loswerden wollen.