D
DorisPhillips
Gesperrt
- 0
Hallo, ich suche auch eine professionelle und kostenlose Videobearbeitungssoftware für meinen PC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Widerspruch in sich.DorisPhillips schrieb:Hallo, ich suche auch eine professionelle und kostenlose Videobearbeitungssoftware für meinen PC.
Also ich bin zufrieden mit dem Teil... hab schon so einige Videos damit geschnitten. Abstürze sind mir nicht aufgefallen. Hab allerdings auch keine "wilden" Sachen damit gemacht, eher einfache Schnittarbeiten.garant schrieb:Vegas war unter Sony schon immer recht buggy, wenn man spezielle Funktionen verwendete.u.U. war mal die ganze Arbeit für die Katz.
Magix [die übrigens auch den MusikMaker rausbringen, der auch schon ewig genauso buggy ist - unveroffte Abstürze, Projekte in leeren Dateien gespeichert, etc.] wird die Tradition von Sony sicher fortführen.