USB anschluss wird nicht angezeigt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Navis

Navis

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

brauche wieder Hilfe diesmal bei meinen Laptop zu hause, ein Packard Bell, Windows 7, Core i5 CPU, 64 bit von den 3 USB Zugänge nur der 1 links angezeigt. Die anderen 2 rechts haben zwar Strom drauf aber keine Maus, USB Stick oder sogar meine Externe Festplatte werden einfach nicht angezeigt, sie funktionieren nur als "Stromquelle".
Die ersten zwei Wochen hatte ich keine Probleme aber dann wurde ein Stick ohne vorher auf "auswerfen" anzuklicken raus genommen und das ist der Zeitpunkt wo die Probleme anfingen.
Habe ich etwas kaputtgemacht? Mein Elephone P8 funktioniert auch nicht mehr aber das ist eine andere Baustelle.

Danke im voraus für eure Hilfe.

PS: Habe den Laptop von ebay gebraucht gekauft.

Eventuell sind es Treiber Problem sind denn die Ports auf der rechten und linken Seite unterschiedlich(USB2/USB3)? Guck doch auch mal in den Gerätemanager ob hier ein Gerät mit einem gelben Dreieck angezeigt wird.

Erstmal ein großes DANKESCHÖN für deine Hilfe.

Ich habe an der reche Seite den USB 3 wo es nicht funktioniert. Bei den Treibern steht das alles funktioniert und alle auf den neuesten Stand sind!!!
Nur links wo ich zur Zeit meine Maus habe funktioniert der USB Anschluss, vorher war meine Maus immer rechts aber plötzlich ging es nicht mehr. Ich verstehe das nicht ich bin doch der Administrator der etwas wechseln könnte, ich habe aber nichts gemacht willentlich schon gar nicht. Auf dem Geräte Manager wird kein Fehler angezeigt.

Anhänge

• USB-Probleme.PNG
    USB-Probleme.PNG
    21,8 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Lade doch einfach mal die USB3 Treiber für dein Laptop von der Herstellerseite runter und installier die einfach drüber.

• Danke
Reaktionen: Navis