Treiber Probleme Asus X57V

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Folgendes mein Meister gab mir sein Asus Notebook ich soll mal wegen der Grafik und der Webcam gucken.

Oft ist es ja so das die Hersteller ihre eigene angepasste Software draufhauen und bei einem Update sämtliche Treiber fehlen bis auf die Standart Kost und man sich die Treiber von der Hersteller Seite nachinstalieren muss so meine Erfahrung.

Das Notebook hatte Vista und wurde auf Win 7 Professional 64 Bit geupdated.

Jetzt geht die Webcam nicht mehr und die Grafik ist auf Standart und nicht mit der Win7 Tranzparenz im Interface.

Das mit der Grafik ist nicht so schlimm weiter.

Habe auf der Asus Seite den Camera Virtual Utilities Driver runtergeladen haben die Cam bleibt schwarz.

Wenn ich Asus X57V eingebe im Netz kommt nur X57Vn oder X57Vm.

Auf dem Laptop steht nur X57V jetzt Frage ich mich ob das andere zwei andere ähnliche Modelle sind oder eines Davon .

Im Netz finde ich nirgends die Bezeichnung ohne n oder m hinter X57V.

Ich Lese oft das man das Bios Updaten soll.Hm

Hat jemand hier ein Plan zu dem Modell???

Win Vista jetzt Win7 Professional 64Bit
Intel Centrino 2 2.4GHZ Dual
Nvidia Geforce 9650m 1GB
X57V

Grafiktreiber: NVIDIA Treiber Download unter Modellserie Geforce 9M Series auswählen.
Wenn du eine exakte Bezeichnung suchst, dann schau mal unter das Notebook was da noch so steht, Modell etc.
Grafikkartentreiber für externe Mobilkarten würde ich aber prinzipiell immer beim Hersteller (AMD, Nvidia) herunterladen, nie beim Notebookhersteller.